Jump to content

Killasmart

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    14
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  1. kann ich dir nicht sagen warum.böse bin ich nicht deswegen.warscheinlich weil die preisspanne so groß war!
  2. ganz einfach.such mal den beitrag von mir wo ich die kompletträder verkaufe vom 19.8. und was siehst du da? aber kein problem ich schick euch trotzdem bilder nächste woche.
  3. wie kommst du immer auf 23.8.? er hat mich am 19.8. angerufen und mir das angebot gemacht!! warum willst du mit aller gewalt jemand schlecht machen.zumal hier viele leute scheinbar zuviel geld haben.wenn ihr dem ganzen nicht traut wartet halt noch mehrere fälle ab und entscheidet euch dann.ich bin der erste,mal schauen wer noch folgt. gruß p.s. an _blacksheep_: du bist genauso neu hier wie ich und machst gleich den dicken.zumal wir hier nicht in der schule sind,sondern im forum.
  4. hmm du hast recht. aber 2500 euro waren mir ein bischen viel.so habe ich 1250 dafür mit risiko.ich konnte sie aber bezahlen.wenn auch grad so. 8-)
  5. wie gesagt,ich sollte für jemand aus frankfurt die sachen hier anbieten und nicht meine verkaufen.wäre schon ein bischen sehr unlogisch. gruß :)
  6. was ist daran komisch? er bietet die kompletträder seit 23.8. an,aber ich bin seit 2 wochen angemeldet mit hinterlegter telefonnummer??? das musst du mir mal erklären!! gruß killa
  7. weil ich die für jemand aus frankfurt anbieten sollte.;-)
  8. servus leute.ich bin eben aus dem urlaub zurück gekommen und muss sagen das SMARTER-NRW super ware verkauft. ich hab mir die smart brabus monoblock 6 in 16 & 17 zoll gekauft.als ich heim kam lagen sie da.neu und tadellos.einfach super per post.ich kann nur sagen da bekommt ihr eure kompletträder zu super preisen.also wie gesagt,misstrauen ist hier fehl am platz. gruß Killasmart 8-) :-D
  9. servus leute.ich bin eben aus dem urlaub zurück gekommen und muss sagen das SMARTER-NRW super ware verkauft. ich hab mir die smart brabus monoblock 6 in 16 & 17 zoll gekauft.als ich heim kam lagen sie da.neu und tadellos.einfach super per post.ich kann nur sagen da bekommt ihr eure kompletträder zu super preisen.also wie gesagt,misstrauen ist hier fehl am platz. gruß Killasmart 8-) :-D
  10. HALLO BIETE EINEN REIFENSATZ VON YOKOHAMA FÜR DIE GROßEN BRABUS FLEGEN AN. VORNE 175/45 R16 HINTEN 225/35 R17 PREIS KOMPLETT 450 €
  11. suche smart brabus auspuff (neu) oder alternative,solange die bauweise die gleiche ist. 8-) wer kann mir da weiterhelfen? gruß marcus
  12. hallo ich bin seit heute neu hier. erstmal ein freundliches hallo an alle. ich habe über einen guten freund brabus kompletträder monoblock 6 bekommen,die ich hier gerne anbieten möchte bevor ich sie zu ebay setze.es handelt sich um neue räder vorne 195/45 R 16 und hinten 225/35 R17. wär interesse hat bitte melden. 0172-6498971 Marcus gruß killasmart
  13. hallo ich bin seit heute neu hier. erstmal ein freundliches hallo an alle. ich habe über einen guten freund brabus kompletträder monoblock 6 bekommen,die ich hier gerne anbieten möchte bevor ich sie zu ebay setze.es handelt sich um neue räder vorne 195/45 R 16 und hinten 225/35 R17. wär interesse hat bitte melden. 0172-6498971 Marcus gruß killasmart
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.