Jump to content

Anuket

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  1. also ich finde es auch etwas zu teuer. vor allem würde ich auf die vollautomatik nicht verzichten wollen. gerade wenn du viel unterwegs bist oder z.b. viel autobahn fährst. da auf den strassen immer mehr los ist und man öfters mal im stau steht...da lohnt sich´s wirklich.
  2. juhu! ich hab eins :) leider noch beim händler aber ich freu mich schon total!nächste woche kann ich´s vielleicht schon holen. ez 11.2003, 23.100 km, cdi cabrio pulse gaaanz in schwarz ( so wollte ichs :) ) alles drin außer klima dafür aber zu dem m. e. echt guten preis von 7.900. auf die klima hab ich jetzt mal verzichtet, hab nicht vor das auto so schnell wieder zu verkaufen. und seither hatte ich zwar eine aber hab sie nie gebraucht. sobald die ersten sonnenstrahlen kommen wird eh das dach runtergeklappt :) auch im winter wenn´s schön ist ( mein freund und ich fahren mit seinem slk wirklich auch bei 2 grad, hauptsache gut eingepackt ;-) ) nochmal vielen dank bei euch allen und ich werd bestimmt öfters mal fragen haben ;-) eine glücklicher neu-smartie :)
  3. genau, ich habe auch nicht vor an dem auto was zu modifizieren. und dass ich beim fahren abstriche machen muß ist mir klar, ein smart ist halt einfach ein smart ;-)
  4. Quote: Am 08.08.2006 um 16:40 Uhr hat plaetzchen-wolf geschrieben: Quote: Am 08.08.2006 um 14:23 Uhr hat Anuket geschrieben: also esp hab ich bei meinem jetzigen auto auch, allerdings finde ich den unterschied jetzt nicht sooo groß. mit so nem kleinen flitzer kommt man auch nicht in die verlegenheit, dass man es unbedingt braucht weil man einfach nicht sehr sportlich fahren kann mit dem smart. das hab ich zumindest in den kurven schon festgestellt :) oder meint ihr nicht? snips haha! Es kommt auf die Ausfuehrung des fortwo an, an die Reifen und die Er-Fahrung des Fahrers, dann kann das ganz anders ausschauen! Unsere Kugel laesst sich nur sehr ungern ueberholen und ist ein richtiger Kurvenraeuber. (Man muss es ja nicht jedem Draengler beweisen,- aber ab und zu....) 8-) ----------------- i nd err uh eli egtd iekr aft ! http://www.surfmusik.de/land/arkansas.html KHKN KickinCountry 106.7 FM Arkansas Little Rock ! naja also ich fahre sehr gerne sporltich und ich denke, dass ich da auch genügend erfahrung hab. als ich bei der probefahrt mit meiner gewohnten kurvengeschwindigkeit um die ecke bog ist das auto schon ausgebrochen. also sprotlich fahren kann man mit dem seriensmart meines erachtens nur bedingt. nicht zu vergleichen wie z.b. ein tief4ergelegtes auto in den kurven liegt. im smart fühlt man sich bei etwas höherer geschwindigkeit nicht unbedingt sicher, also in den kurven.
  5. so der händler meinte, dass er keine klimaanlage hat, was beim verkauf wohl doch ganz schön nachlass am preis gibt. sonst hätte er keinen haken. da das nicht weit von mir ist werde ich da einfach mal hinfahren, ein blick lohnt sich. bisher hatte ich immer klima aber hab sie nie genützt. im sommer mach ich immer alle scheiben runter (cabriofahren für arme quasi). von daher könnte ich persönlich auf die klimaanlage verzichten bei dem preis...naja mal schaun.
  6. @evelyn klar bei dem budget kann ich natürlich nach was anderem schaun aber da das auto von mir dann eigentlich ziemlich "abgeratzt" wird von den kilometern her ist halt meine überlegung wiederum doch nicht soviel auszugeben :) also esp hab ich bei meinem jetzigen auto auch, allerdings finde ich den unterschied jetzt nicht sooo groß. mit so nem kleinen flitzer kommt man auch nicht in die verlegenheit, dass man es unbedingt braucht weil man einfach nicht sehr sportlich fahren kann mit dem smart. das hab ich zumindest in den kurven schon festgestellt :) oder meint ihr nicht? @smartipercy danke für die recherche! ich werde mal nachher anrufen und dann berichten :)
  7. auch ich bin seit einer probefahrt total verliebt und möchte mir jetzt ein smart cabrio zulegen. es soll allerdings kein neuwagen sein sondern ein guter gebrauchter der preislich bei so etwa bis 9000 eur liegen soll. aus kostengründen ( ich fahre jeden tag etwa 100 km) soll es ein cdi sein. jetzt habe ich folgendes angebot entdeckt, welches mir etwas zweifelhaft erscheint: cdi pulse, 30.000 km, EZ 02/03, Steptronic, Radio CD, Drehzahlmesser und Uhr, Nebelscheinwerfer, ABS, ESP und halt das übliche. Preislich liegt der bei 6.600 EUR was mir doch recht wenig vorkommt. Was meint ihr dazu? danke und grüße
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.