Jump to content

HM117

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Bredstedt
  • Kennzeichen
    NF-HM117
  • Interessen
    fast alles, außer Autos
  • Beruf
    Bürokaufmann
  1. In einer freien Werkstatt in meinem Heimatort Bredstedt habe ich die von E-bay ersteigerte CFI-AHK einbauen lassen. Klappte auch ganz gut. Die Anlieferung hatte dank Hermes nur vier Wochen gedauert, der E-Satz war werksseitig falsch montiert, aber sonst bin ich zufrieden. Nur die Geräusche stören; beim Gasgeben und bei schneller Fahrt röhrt der Wagen jetzt sehr sportlich. Ist das bei der AHK normal oder deutet das auf einen Einbaufehler? Laßt Euch mit den Antworten Zeit; ich mach mit Frau und zwei Katern und Drachen und Kitebuggy und viel Gepäck und Smart und Anhänger erstmal zwei Wochen Urlaub im Reich der Danen. Grüße von der Küste Michael
  2. Moin, moin, danke für die Antworten zum Thema Transportprobleme. Hier meine nächste Frage: Wie komme ich mit meinem kleinen Liebling durch weichen Sand? Und ich meine richtigen Sand, wie man ihn an jedem besseren Strand an der Nordseeküste in rauhen Mengen vorfindet, also trocken, rieselig, fein, vielleicht noch mit Muschelsplittern durchsetzt, vielleicht auch mit Bernsteinklumpen ... Ich fahre öfters nach Röm (wenn man nach Dänemark reinkommt, die erste Insel links). Dort darf man mit dem Auto auf den Strand fahren, wenn man will, bis an die Wasserlinie. Aber nur, wenn ESP einen läßt. Sobald ein Rad durchdreht blinkt die ESP_Lampe und der Wagen wird langsamer, wenn ich Pech habe, bleibt er mitten auf einer Düne stehen. Also: wie komme ich mit dem Wagen durch weichen Sand? Hat jemand damit Erfahrung? Schon mal Danke im voraus. Michael (HM 117)
  3. Moin, moin, hallo Freunde, 15 Jahre habe ich meinen Polo mit Dachgepäckträger und ohne Rücksitzbank gefahren und hatte nie ernsthafte Transportprobleme. Jetzt habe ich einen Smart Coupe mit "Grundträger" und eine Menge Fragen. Z.B.: Wie befestige ich irgendetwas an diesem Grundträger? Gibt es Anbauteile für diesen Grundträger? Wo und wie teuer? Eigenbau möglich? Wie tranportiere ich damit meinen Zweitwagen, einen kleinen Strandsegler ("Kitebuggy")? Weitere Fragen folgen sicher. Grüße von der Nordseeküste Michael[*]nullnullnullnull
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.