Jump to content

Smartie2006

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    23
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Kirchlengern
  • Kennzeichen
    HF-JH
  1. Euch Allen ein frohes Weihnachtsfest und ein guten Rutsch ins neue Jahr !! Jens [ Diese Nachricht wurde editiert von Smartie2006 am 25.12.2006 um 11:53 Uhr ]
  2. hab interesse an den schlüsselbändern..das ganz links auf dem foto und das mit rot... was sollen die kosten ???
  3. Danke Dir..bin aber erst seid kurzem smartfahrer.. hab auch das gefühl es knackt unter dem gaspedal..bis 80 schaltet er ganz normal obwohl er nicht mehr so spritzig fährt..
  4. Hallo zusammen.. hab heute folgendes Problem bei meiner Kugel feststellen müssen.Auf der Autobahn wurde mein kleiner nicht schneller als max 110 km/h.trotz runterschalten oder voll durchtreten..was kann das sein?? ist ein cdi /bj 07/2003 .. Danke Jens
  5. ich bin jetzt auch einer von euch.. hab einen passion cdi bj2004 und 15000km mit tuning für 8400 euro gekauft !! es macht voll spaß damit zu fahren und jeder kugelfahrer grüßt einen ... greetz Jensi
  6. So....hab nun endlich auch eine Kugel... Danke für Eure Hilfe in den Foren !! Ist echt prima wie einem hier geholfen wird :) macht super Spaß mit dem Kleinen.. Gruß an ALLE Jens
  7. km-stand? 11800 besitzer? 1 ausstattung? leder,sitzheizung ,navi preis? (um den mal vom wert einschätzen zu können)8250 typ? weiß nicht..denke pulse
  8. das soll heißen 45 kw,61 ps und dann die codenr.8773 / 305 also keine d4 norm ?? kann einer was zum motor sagen? anfällig ,kosten ?
  9. hab mal ne kugel gefunden... (SMART 0,6) 45 61 8773 305 ist das ein 1st generation mit abgasnorm d 3? soll angeblich von 2004 sein aber aus dänemark BITTE helft mir mal...
  10. danke erstmal... das mit der anfahrhilfe..keine ahnung..mal nachfragen.. kann man so einen bedenkenlos kaufen?
  11. Laut Fahrzeugbrief soll der smart 599 ccm haben aber erst ende 2004 zugelassen sein?? er soll 61 ps haben.. gibts so etwas ?
  12. der hat auch noch den alten smart schriftzug auf der motorhaube und soll ein eu import sein.. was meint ihr..?? finger weg ??
  13. Hab da ein angebot für ein smart mit vollaustattung ,soll heißen leder ,navi,16 zoll ,winter auf alu,usw... preis um die 8350 Euro..wenig gelaufen(10000km) ,zulassung 2004 ..aber ist ein 599 ccm mit 61 ps.. ist das ein ladenhüter ,weil ich dachte ab 2003 gabs nur noch 2nd generation ? hoffe ich kann bald smart fahren !!! :-D
  14. hab den nicht genommen..der gab mir zu wenig für mein lupo gti !! muß ich wohl noch weiter schauen.. :o :-D
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.