Jump to content

Felix241

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Kassel
  • Homepage
  • Kennzeichen
    Ks:PG:---
  • Interessen
    öhm ^^
  • Beruf
    Facharbeiter für Mechatronik
  1. ähm ja aba das prop ist ja das er vorher auf klemme 5 angeschlossen war u da nun nichts mehr rauskommt. aba warum läuft das system dann denn jetzt ? obwohl es auf nem lautsprecher + liegt. die lautsprecher bekommen doch keine 12 + gleichspannung. lautsprecher bekommen doch meines wissens nach wechselspannung um klang zuerzeugen. hm und nu ? grüße Felix
  2. alsoooooo. ich werd mal ganz von vorne beginnen. oder doch hinten ?! hrhr also es läuft. sobald ich das radio anschalte läuft auch die endstufe. aba ich bin irgendwie noch sehr verunsichert ob das alles richtig war/ist... der tip mit der klemme 5 konnte ich nicht realisieren da dort bereits angeschlossen war aber wie gesagt nach dem defekt des blaupunkt aktiv woofers kein schaltplus mehr ankam. warum und wieso und sicherung ecc keine ahnung. ich habe nun das blau weiße kabel genommen was einen stecker höher lag, da wo auch die lautsprecher vom high low converter abgegriffen wurden. was mich nun unruhig macht is diese homepage: http://www.selfmadehifi.de/hifi/iso.htm denn wenn ich das so vergleiche habe ich ja dann nen lautsprecher ausgang genommen habe ?!?! aba lautsprecher ist doch wechselspannung ... hm wie gesagt bin da noch sehr verwundert und habe auch mal fotos geschossen *gg* häng ich mal an : dort ist der stecker wo das kabel ursprünglich angeschlossen war. nun hängt der schaltplus für den woofer dort: halt das blau weiße und daneben ist dann der high level comverter angeschlossen. greetz Felix ähm bilder gehen nich oder ? hier nochmal bild 1 : und bild 2: [ Diese Nachricht wurde editiert von Felix241 am 18.07.2006 um 21:21 Uhr ]
  3. danke sehr. werde das gleich nachm training ausprobieren. grüße Felix
  4. also im grunde garnix. habe dort einen termin mit der angrenzenden mediamarkt hifi einbau werkstatt gemacht und habe alles zeuch mit gebracht. das einzige was ich dann noch im mediamarkt gekauft habe war ein high low konverter.
  5. hmmm.also ich muss da was gestehen ^^ habe das soundsystem einbaun lassen von einem netten mediamarkt mitarbeiter ... und im moment hängt der schalteingang der endstufe an einem rot weissen kabel. also weißes kabel mit dünnen roten strich druf. aber ich könnte den ausgang des radios mal ausprobieren wenn du sagst das das besser ist. grüße Felix
  6. Felix241

    macht sinn

    muh bitte löschen ^^ sorry hab mich verklickert ^^
  7. hmmmm. das würde auch erklären warum ich keine sicherung gefunden habe die kaputt ist, ist richtig. nun aber das problem wo find ich die sicherung für den ausgang der antenne ?!?! die wird sicher im gerät liegen oder ? danke schonmal für die hilfe :) greetz Felix :o
  8. Felix241

    macht sinn

    hmmmm. das würde auch erklären warum ich keine sicherung gefunden habe die kaputt ist, ist richtig. nun aber das problem wo find ich die sicherung für den ausgang der antenne ?!?! die wird sicher im gerät liegen oder ? danke schonmal für die hilfe :) greetz Felix
  9. Felix241

    HAT DER NEN TURBO ?

    hammm ich selber fahre einen smart 44 mit 109 benziner ps. der lässt gut was stehen, wird aba dann auch durstig :( fahre sonst sehr gemütlich und eigentl fast immer korrekt ^^ steht aber an ner ampel nen golf möchtegern prollo bzw opeltuning ecc dann muss ich einfach versuchen die jungs alt aussehen zulassen, denn welcher vw fahrer kommt damit klar vom einem smart abgezogen zuworden ich sag mal in 9 von 10 fällen klappt das auch. zum thema schnellere autos. hatte mal ne zeitlang einen sl 350.dort war das fahrverhalten viel schlimmer... eher gesagt extrem, lag aba daran das die karre so übelst abgeht das es süchtig macht -.- aber weniger ampelduelle ... weil was soll ich denn in der stadt mitm sl abziehen .. is garkeine konkurenz da gewesen soviel also dazu :-D grüße Felix
  10. Hallo, Ich habe ein kleines aba nerviges problem. habe nen kleinen feinen smart forfour, ich nenn ich auch zärtlich "den golf killer" *gg* dort hab ich um den sound etwas aufzubügeln vor knapp einem jahr einen netten aktiven lautsprecher von blaupunkt nachgerüstet. Versorgt von der batterie, masse an der rücksitzbank und schaltplus aus der klemme 7 hinterm radio. hat alles prima funktioniert bis das gerät von blaupunkt auf einer fahrt von ks nach hro einen defekt erlitt. das blaupunkt gerät ist nun beim herstellen zur reperatur und ich habe nun ein neues system gekauft. ( 500 watt endstufe mit 480 watt tieftöner von mc audio, ps macht einen riesen bums :-D ) mein problem der defekt des Blaupunkt woofers hat wohl die schaltplus sicherung mitgenommen. weiteres problem im sicherungskasten sind noch alle sicherung voll intakt ( habe mitm durchgangsprüfer nachgeschaut) nun bin ich sehr ratlos wo ich mir einen schaltplus hernehmen kann :( habe das original smart radio ohne navi an board. wer eine idee hat bzw weiss wo ich mir vernünftig den schaltplus klauen kann bzw weiss wo die sicherung des alten schaltpluses ist--> ich bin für jede hilfe dankbar :-D mfg. Felix --> pps. hoffe habe alles gut erklärt, wenn nich könnte ich noch bilder uppen ^^ email : SimonLegacy@gxm.de oder hier im board :roll:
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.