Jump to content

realredfox

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Stuttgart
  • Interessen
    American Football
  • Beruf
    Student
  1. Hallo, Bin grad zum Mediamarkt gefahren und hab Musik gehört... als ich wieder ins Auto steig macht das Radio keinen Mucks mehr... es geht netmal an. Isses vielleicht komplett defekt oder is irgend ne Sicherung "rausgeflogen". Weil wenn ichs ausbau scheint hinten drin sone rote Sicherung zu stecken die man einfach rausziehn (wechseln) kann... wenn ich die nämlich rauszieh und wieder reinsteck dann hör ich kurz son summen ausm radio... oder weiß vielleicht jemand wo man sowas in stuttgart reparieren lassen kann... weil bei ebay kostet des teil 750€.... [ Diese Nachricht wurde editiert von realredfox am 07.03.2007 um 15:17 Uhr ]
  2. ok das problem hat sich gelöst... ich hab grad alle isolierungen ausgetauscht und offenbar hatte ich irgendwo ne schlampige isolierung angebracht... jetzt isses normal :oops: [ Diese Nachricht wurde editiert von realredfox am 21.06.2006 um 21:06 Uhr ] ----------------- [ Diese Nachricht wurde editiert von realredfox am 21.06.2006 um 21:06 Uhr ]
  3. Hab des heut mal in meinem neuen 44 gemacht... habs Radio Six. Ich hatte aber ne andere Anleitung fürs Radio Five gelesen, bei dem der Spaß etwas einfacher zu sein scheint, da dieses offenbar über einen mini-Iso Anschluss verfügt und net wieder über so nen Hausgebrauten vom Daimler... Hatte also beim Conrad ein Kabel für 7,95 (Mini-Iso -> Klinke) gekauft, Radio ausgebaut und dann erstmal wieder ins Haus und eine andere Anleitungen gesucht (Quasi diese hier, jedoch schien mir die fürs Radio Five viel einfacher und billiger :-P )... Dank des Bildes mit der Pinbelegung, eines alten Audiokabels für den PC (wegen den winzigen Pin Steckern), einigen kleinen Klemmen und viel Rumgefummel konnte ichs dann doch anschließen ;-) . Klappt wunderbar :-D . Nur komischerweise kommt der Ton nur noch über die vordere rechte Box, wenn ich den Ipod mit dem Ladekabel für den Zigarettenanzünder verbinde... Liegt wohl daran dasses sich um ein 3,95€ Ladegerät von ebay handelt :roll: ----------------- Smart 44 2004 Passion 1,3l Benziner - Mit Sitzheizung ;-) [ Diese Nachricht wurde editiert von realredfox am 20.06.2006 um 22:30 Uhr ]
  4. realredfox

    Radio Five + iPod

    ich glaube der link funktioniert schon, nur muss man in dem forum angemeldet und eingeloggt sein um ihn korrekt aufzurufen... sonst kommt ne fehlermeldung und man wird auf die startseite umgeleitet.... ;-) ----------------- Smart 44 2004 Passion 1,3l Benziner - Mit Sitzheizung ;) [ Diese Nachricht wurde editiert von realredfox am 19.06.2006 um 22:28 Uhr ]
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.