Jump to content

stefan_ladwig

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  1. high dank dir für die schnelle antwort stefan
  2. stefan_ladwig

    e-gas?

    moin ich suche schon etwas länger im netz (smart.com und hier) was das mit dem e-gas auf sich hat. ist das ding wirklich mit erdgas zu betanken? wenn ja, muß ich da irgendwas umstellen (umstellen lassen) wenn ich meinen smart habe? kann ich mal gas mal sprit tanken? fragend stefan
  3. moin, so nach der probefahrt (cabrio, was nicht meine wahl sein wird), stellen sich ein paar neue fragen. wie sieht das denn bei dem glasdach aus, blendet die sonne da stark? sollte man sich dann dieses unsagbar billig aussehende plastikstück kaufen womit man das halbe glasdach abdecken kann? oder ist das gar nicht das extra "sonnenschutz für glasdach" (125,-)? das soundpaket scheint ja ein witz zu sein, laut prospekt 2x18w verstäker, dasist ja weniger als das radio mit 2x21w. gibbet da ne möglichkeit das radio+cd-wechsler zunehmen und nen anderen verstärker? empfehlungen? kennt jemand die alarmanlage? tauglich? tips erbeten. gibbets dafür eigentlich ne regel wann die gurke von "neutral" in "0" oder in den "1." gang geht? beispiel: ich fahre an die ampel und geh in "n". es gelbt ich schieb den hebel nach links und es ist der "1." gang. gas geben abrauschen - nächste ampel ->"n", gelblicht ->hebel nach links, ich gebe gas und nichts is. "0"! keine gang, erst ein drücken des schalthebels befördert ihnin den gewünschten "1." gang. gibbets da ne plausible erklärung für? ich hoffe man kann mich von ein paar unklarheiten befreien. gruß stefan
  4. quote:Original erstellt von Marc: Der Radträger ist im Prinzip klasse, der einzige Nachteil ist, dass man den Kofferraum nicht mehr aufmachen kann wenn er montiert ist. Marc :-(, aber nicht zu ändern, das rad wird aber auch pfleglich gehandelt? nicht das schon am anfang abzusehen ist, wo demnächst die spuren vom radträger zu sehen sind? dank und gruß stefan
  5. moin ich habe neulich nen smart mit radträger hinten drauf gesehen. hat jemand erfahrungen damit? wie ist die handhabung? smart/cabrio und radträger? rfc stefan
  6. quote:Original erstellt von jucom: Hallo liebe HiFi freaks ...ohne radio und boxen... gruss rené und dann? wo welche boxen hinpacken? wie sehen die verkabelungswege aus? hast du evtl. fotto's im netz? noch kein smarty stefan
  7. moin heute morgen habe ich bei einem smart-händler nem cabrio gesehen in der die ganze plastik-heckscheibe voll kondenswasser war. ist das standard? stefan
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.