Jump to content

top-line

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Kammerstein
  1. top-line

    6/2006

    Also zwitschern tut er nicht. Im Gegenteil, im Stand hat er einen richtig satten Sound.
  2. top-line

    6/2006

    Also zwitschern tut er nicht. Im Gegenteil, im Stand hat er einen richtig satten Sound.
  3. top-line

    6/2006

    Also zwitschern tut er nicht. Im Gegenteil, im Stand hat er einen richtig satten Sound.
  4. top-line

    6/2006

    6/2006 Hi! Seit einer Woche hab´ich ihn nun und wegen einer Geschäftsreise konnte ich das Wägelchen noch nicht mal richtig genießen. Gerade 80 KM hat nun aufm Tacho aber das machte schon riesig Spaß. Edel,Edel! Mit Mittelarmlehne fühlt man sich wie in einem Großen. Hat schon jemand Erfahrungen? Gerne auch per email: top-line@t-online.de Gruß Gugelhupf
  5. top-line

    6/2006

    Hallo Leute! Hat schon jemand seinen 6er? Soeben erfuhr ich den Liefertermin. Am Mittwoch erhalte ich die Rennsemmel. Großefreudegrins. Gugelhupf
  6. Hallo Tara! War eben in der Sonne, danke für den Rat. Sie scheint aber noch u. ich fahr´gleich wieder los. Gruß Gugelhupf
  7. WAAAAAAHNSINN! Ich hab´den 42 als Ersatzwagen bis zur Lieferung des 6/2006 bekommen. Eine schwarze Kugel als Cabrio u. bin total begeistert. Seit gestern fahr´ ich nur noch SMART und kann nicht verstehen, weshalb es nicht mehr Leute gibt, die dieses Fahrzeug fahren. Geht ab wie Harry, Parkplatz null Problem und macht einfach Spaß. Hatte vom A6 bis Touareg schon etliche Autos aber dieser Winzling übertrifft alle was den Fahrspaß betrifft. Mit Mittelarmlehne isser fast so bequem wie die Großen... So - und nun ab in die Sonne.............. Gugelhupf
  8. Hi MK2 u. Marvin! Also, Ihr habt schon Recht. Die drei Wochen kriege ich auch noch rum! Heut´hole ich mir erst mal den Ersatz-42 und kann schon ein wenig Erfahrung sammeln. Das mit den Treffen wäre recht gut. Wie können wir uns auf dem Laufenen halten? Gruß Gugelhupf
  9. Hallo MK2! Danke für die Info. Das mit dem Treffen ist ne tolle Idee. Ich komme aus der Nähe von Nürnberg und wäre gern dabei. Von meinem SC erhalte ich übrigens morgen einen "normalen" 42 kostenlos zur Überbrückung der Lieferzeit. Das ist echter Service und macht das Warten etwas leichter. Mein Verkäufer machte noch einen anderen Vorschlag. Ich soll wenn mir die Zeit zu lange wird auf ein Modell mit geringerer Leistung umsteigen und dafür als Cabrio nehmen. Nun komme ich ins grübeln, ob die paar PS mehr das lange Warten wirklich lohnen, zumal Cabrio fahren ja auch nicht schlecht ist. Was denkst Du ? Gruß Gugelhupf
  10. Hi! Hab eine Kugel aus der Bild-Edition schon vor Monaten bestellt (75 PS und einige BRABUS-Extras). Erst hieß es Liefertermin Ende April, dann Mitte Mai und nun Ende Juni. Ziemlich enttäuschend... Ist das normal? Gruß an alle Gugelhupf
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.