Jump to content

Butzi

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  1. hallo sound-freaks, nun möchte ich auch mal meine sound-lösung vorstellen, da ich meine bisher noch nirgends gesehen oder gehört habe: mein radio ist ein md-player von alpine - spielt eigentlich keine rolle. die smart-boxen in der ablage habe gegen soundstream-lautsprecher (13er) ausgetauscht. das war schon ganz nett, nur mag ich es nicht wenn der sound nur frontal kommt. ein freund von mir (tischler) baute mit zwei holzkisten, sodas diese genau hinter die sitzen passen. (Abmessung: 35cm breit, 14 cm hoch, und tief oben glaub 13cm und unten 7cm / sieht von der seite aus wie ein trapez)). In diese Kisten habe ich dann aus einen hify-laden boxenbuchsen gekauft, wie man sie von normalen lautsprechern kennt. In die kisten passten nun 10er lautsprecher. ich habe wieder soundstream genommen. sind zwar teuer, aber haben einen sehr guten klang. Ich finde meine lösung sehr praktisch, da ich die lautsprecher ohne irgendwelche großen umbauaktionen wieder ganz aus dem auto nehmen kann. ausserdem habe ich keinen verlust im kofferraum. Und mir können auch keine sachen mehr vom kofferraum hinter die sitze fallen eine bass-rolle kommt mir nicht ins auto. 1. wer gute lautsprecher nimmt, braucht sie nicht. die front-lautsprecher sitzen in einem gehäuse, dass genug volumen für einen vernünftigen bass hat. 2. ich brauche den kofferraum. 3. ich sass mal in einem werbe-smart von magnat mit rolle und war von dem sound wenig beeindruckt. die aufteilung passte einfach nicht. von vorn klingelts von bollerts. so geht das nicht. cu
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.