Jump to content

HUGO939

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Hanau
  • Kennzeichen
    HU-GO 939
  1. Hallo Ihr Lieben, kann zu diesem leidigen Thema folgendes berichten. Habe so eine "nette" Parkplatz-Nachbarin im Hof unseres Wohnblocks die mein Auto vermutlich beim ausparken erwischt hat.Kratzer bis zur Grundierung und Lack ihres Fahrzeugs.Freund &Helfer angerufen-kamen nicht sollte Bilder fertigen und bei unserer PD Anzeige erstatten.Bilder gemacht,höflichen Brief geschrieben und 1 Woche Frist gesetzt sich bei mir zu melden.Nix passiert Anzeige gemacht.Die gute wurde vorgeladen und bestritt natürlich alles.Kam dann am Abend nachdem diue Frist abgelaufen war und hat eine Theater gemacht,das man es im ganzen Haus . Kurz und Gut,bei der Anzeige kam nichts raus,weil ich es nichtbeweisen konnte obwohl an ihrem Auto meine Lackspuen waren und es keine Zeugen gab.Habe leider erst im nachhinein erfahren,daß die Polizei hätte kommen müssen.Das ende vom Lied war,verfahren eingestellt und ich bin auf dem Schaden(ist zwar nicht mehr viel davon zu sehen aber es geht ja ums prinzip von wegen abhauen)sitzengeblieben.Wenn ich es irgendwie mitbekomme,das jemand ein Auto "andotzt" merke ich mir das Kennzeichen usw.und melde es dem Besitzer.Also wenns Euch mal passiert gleich die Polizei rufen und drauf bestehen das sie kommen. Liebe Grüße Euer HUGO
  2. Hallo pittbull, habe gerade deinen Bericht gelesen und kann deine Wut auch verstehen.Wichtig ist aber das deiner Frau und Dir nichts schlimmes passiert ist.Vor 2 Jahren wurde mein"Hugo" vor der Haustür von einem Radlader "mitgenommen".Hatte Glück,das der Polier sich wenigstens gemeldet hat und wir den Schaden ersetzt bekommen haben.Allerdings brauchte unser SC dafür fast 4 Wochen.Also Kopf hoch "Werd alles widder gud"(Hessisch) Gruß Hugo
  3. Hallo schaefca, auch Dir vielen Dank für die nette begrüßung. Habe versucht frostcd über die Emailadresse zu erreichen,aber diese existiert nicht mehr.Habe aber eine PM an ihn geschickt,in der Hoffnung das er hier noch reinschaut weil es ja schon im Jahr 2004 war.Sowie ich was höre(hoffentlich) werde ich es hier bekannt geben. Liebe Grüße aus Hessen HUGO939
  4. Hallo Timo, auch Dir vielen Dank für die Begrüßung.Tja,habe die Dosen auch seit dem 23 Mai 2001 im Auto und es ist bis zum Tag X(05.05.)auch nichts passiert.Waren auch nie der direkten Sonnenbestrahlung ausgesetzt.Da wünsche ich Dir viel Glück und das Dir sowas erspart bleibt. Es grüßt HUGO939 :)
  5. Hallo Pittbull vielen Dank für die liebe begrüßung.Das Dosen unter Druck stehen,ist ja mal klar aaaaaber zum einen brauche ich die Dosen ja für eine Panne.Bei schönem Wetter nutzen die mir nix im Keller daheim weils draußen zu warm ist.Zum anderen wird auf der Homepage des Herstellers auch noch ein Bild gezeigt wo die "Bomben" platziert werden und zwar genau da,wo ich sie seit der Übernahme auch hatte. Ich weiß zwar nicht wie bei Dir das Wetter vor 4 Wochen war,aber hier war es bei weitem noch nicht so warm das die Dosen deswegen hätten hoch gehen können.Auf jedenfall kommen mir solche "Dinger" nicht mehr ins Auto. Liebe Grüße HUGO939
  6. Hallo ittux, freue mich über den ersten Kontakt in diesem Forum.Tja viel Glück hatte ich in diesem Jahr wirklich nicht.Erst macht unser Reisebüro pleite wo wir gebucht hatten,dann der "Bombensnschlag" in meinem HUGO und zu guter letzt jetzt noch ein "klapperndes" Neufahrzeug(Auto von meinem Sohn hat schon bei der Übernahme am Mittwoch geklappert ist aber kein Diesel).Was mag wohl als nächstes kommen??Hab langsam die Nase voll.Wäre schön wieder was zu hören von DIr viele liebe Grüße aus dem Hessenland Gruß HUGO939 :lol:
  7. Einen schönen Sonntag wünscht Euch allen Hugo939 denn ich bin die Neue hier und grüße Euch recht herzlich. So nun zum Thema mein Auto heißt jetzt Bomben-Hugo,weil mir 2 Dosen Reifenpilot explodiert sind.Habe schon gelesen das dieses Thema schonmal hier diskutiert wurde,aber das ist schon 4 Jahre her.Hat von Euch auch einer diese Erfahrung gemacht,bei mir will keiner die Verantwortung dafür übernehmen und ich sitzte auf dem Schaden und Kosten fest.Habe mein Auto im Mai 2001 neu bekommen damals gab es dieses Pannenset(Kompr.etc.) nur als Sonderausstattung.Habe auch keine Vorrichtung im Fußraum vorne um die"Bomben" platzieren zu können.Die Dosen befanden sich seit der Übernahme im "Kofferraum" in dieser Ablage mit dem Netz davor.Habe sie nie rausgenommen,da ich sie ja auch nie gebraucht habe.Auf den Dosen(Kley&Partner) stand auch kein Haltbarkeitsdatum oder ähnliches.Wurden auch nie vom SC darauf hingewiesen das die Dinger explodieren können(was SC aber wußte).Vernünftige Gespräche mit Mama SC und dem SC-Center brachten auch nichts sodaß wir gezwungen waren einen RA einzuschalten.Kann mir jemand der auch diesen Mist am Hals hat/hatte weiterhelfen???? Wenns geht so schnell wie möglich wäre wirklich super. Liebe Grüße Euer HUGO939 :cry: :cry:
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.