Jump to content

atelko

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Aktivieren
  1. Und wo kriegt man die ganzen Teile? Und wieviel kosten die Teile +/-?
  2. Wollte mal fragen worin die Unterschiede bezüglich der Smart 42 Modelle liegen. Habe nämlich keinen Schimmer worin die sich unterscheiden. Womöglich an der Optik, Ausstattung oder beidem? Gibt es eine Liste in der alle Modelle aufgelistet sind mit verschiedenen Punkten und den jeweiligen Modellen? Beispielsweise wie bei Softwarepages wo dann immer die Funktionen stehen und die Free-Version und Pro-Version jeweils eine Kennzeichnung in der Liste erhalten ob die Funktion beinhaltet ist? Oder irgendwie sowas :-D
  3. Hallo, mich interessiert wie lange ein Smart-Motor ungefähr überlebt bis er sich nicht mehr vom Fleck bewegt. Natürlich kommt es auf Fahrweise & co. an, aber ich denke man kann das schon so in etwa sagen. Ich habe schon alles möglich gehört. Von 60.000 zu 100.000 oder 123.000 bis hin zu 240.000? Alles schon dabei gewesen. Deshalb wollte ich hier einmal nachfragen. Damit man z.B. bei Kauf eines Smart 42 danach richten kann. Wenn es z.B. heisst, dass ein Smart meistens lediglich 80.000 läuft, sich keinen über 50.000 holt. Hoffe ihr könnt habt da Infos parat.
  4. Danke euch beiden... Nachdem ich den Thread eröffnet hatte bin ich auf genau den angegebenen Link gestoßen. :-P Was mich dabei stört ist, dass das nur sehr grob gezeigt wird und nicht wie man wirklich vorzugehen hat. Was benötigt wird, ist auch nicht genannt worden. Ich gehe davon aus, dass wie schon in meinem 1. Post genannt Facelift Kotfügel li+re & Facelift Front benötigt wird. Was hat das mit diesen Scheinwerfern auf sich? Da wird etwas von aquagreen und in einem anderen Thread über gelbe geschrieben. Hättet ihr da vielleicht noch Kaufmöglichkeiten parat?
  5. Hey Leute, ich möchte mir einen Smart 42 anschaffen und selbst ein Facelift in 2003er Optik durchführen. Nun wollte ich fragen, ob das einerseits machbar ist und andererseits was ich alles benötige? Ich habe gehört, dass man lediglich die gewellten 2003-Frontscheinwerfer benötigt und solche Kotflügel benötigt, damit die neuen Scheinwerfer auch reinpassen. Ob ein spezielles Lichtkabel benötigt wird ist mir nicht ganz klar. Angeblich müsste man das nicht. Hoffe ihr könntet mir hierbei weiterhelfen. Würde mich auch freuen wenn man mir dazu Links nennen könnte wie z.B. eine Anleitung dazu und/oder Kaufmöglichkeiten der benötigten Teile. Da ich gesehen habe, dass es sich hierbei um ein kompetentes Forum handelt bin ich zuversichtlich, dass mir hier geholfen wird ;-)
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.