Jump to content

joeh

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  1. Hallo zusammen, nach der großen Inspektion vor 2 Wochen verbraucht mein Smart plötzlich 10Liter! Vor der Inspektion waren es so 7,5-8. Hat jemand eine Idee, was der Grund dafür sein könnte. Mein Fahrverhalten hat sich nicht geändert. Für Anregungen/Ideen bin ich dankbar! Schöne Grüße Joeh
  2. Hallo zusammen, mein 44 hat ein Problem mit der Stromversorgung. Wenn ich bespielsweise während der Fahrt bei eingeschaltetem Licht die Heckscheibenheizung einschalte, reduziert dich die Lichtleistung. Dies geschiht auch manchmal ohne gesonderte Zuschaltung einer weiteren Stromquelle. Es gibt ein "Klacken" im Bereich des Unterhalb des Lenkrads (Sicherungskasten). Hatte jemand auch schon dieses Problem? Für Infos bin ich dankbar. Schöne Grüße Joeh
  3. Hallo zusammen, bei meinem 44 1.5 ist der Verbrauch plötzlich von früher 7,5 LITER auf fast 10 Liter angestiegen. Ich kann es mirnicht erklären. Ich hab zwar neue Winterreifen, aber die können ja kaum der Grund dafür sein. Wer kann mir einen Rat geben, worauf sollte ich achten? Schöne Grüße Joeh
  4. Hallo zusammen, mein 44 hat ein Problem mit der Stromversorgung. Wenn ich bespielsweise während der Fahrt bei eingeschaltetem Licht die Heckscheibenheizung einschalte, reduziert dich die Lichtleistung. Dies geschiht auch manchmal ohne gesonderte Zuschaltung einer weiteren Stromquelle. Es gibt ein "Klacken" im Bereich des Unterhalb des Lenkrads (Sicherungskasten). Hatte jemand auch schon dieses Problem? Für Infos bin ich dankbar. Schöne Grüße Joeh
  5. Hallo zusammen, bei meinem 44 1.5 ist der Verbrauch plötzlich von früher 7,5 LITER auf fast 10 Liter angestiegen. Ich kann es mirnicht erklären. Ich hab zwar neue Winterreifen, aber die können ja kaum der Grund dafür sein. Wer kann mir einen Rat geben, worauf sollte ich achten? Schöne Grüße Joeh
  6. Hallo zusammen, ich fahre einen 44 mit Radio5 und Soundpaket. Bei CD-Wiedergabe kommt es immer wieder mal zu einem "Knarzen" am hinteren rechten Lautsprecher. Es tritt aber nur sporadisch auf, so dass die Werkstatt etwas ratlos ist. Da es nur bei CD auftritt vermute ich ein Problem beim Radio. Hatte jemand schon mal so ein Problem? Schöne Grüße Joeh
  7. Hallo zusammen, vor wenigen Tagen hab ich mir einen gebrauchten ForFour Passion, Bj. 06/2004, erst 5000km zugelegt. Mir ist jetzt aufgefallen, dass die Beifahrertür nicht ganz exakt eingepasst ist. Die Tür öffnet/schließt ohne Probleme, man kann aber am Türfalz und den Spaltmaßen erkennen, das sie nicht richtig sitzt. Kann die Tür "justiert" werden? Hat jemand da Erfahrungen? Weiterhin gute Fahrt für Euch. Schöne Grüße joeh
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.