Jump to content

Hannes72

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Kennzeichen
    B-
  1. 4 orig. Winterreifen Smart ForTwo auf Stahlfelge, Hankook, vo. 145/65 R15, hi. 175/55 R 15, Profil 6-7 mm, Abzuholen in Berlin, 150,-.
  2. Quote: Am 01.05.2006 um 22:06 Uhr hat Stahlratte geschrieben: Aber beim Ausbau des Smartradios hättest Du doch das richtige Soundpaket-Kabel in der Hand haben müssen - das war ja da angeschlossen...lol Na klar, das hatte ich wohl auch. Nur ich hab ja das Smartradio rausgenommen und mich dann erstmal um die GPS Antenne und der Verkabelung des Speedsignals gekümmert. Beim Zusammenbauen hab ich dann das erst beste Kabel genommen. Wer verbaut auch schon zwei Lautsprecheranschlüsse :roll: Naja jedenfalls war das wohl die Lösung meines Problems. Dafür vielen Dank!
  3. Wie geil ist das denn??? Und ich hab noch gedacht, was machts dieser blöde Kabelbinder hier, das Kabel kommt ja kaum richtig raus .... :lol: Hhhhm, dann werd ich mich mal auf die Suche nach dem anderen Kabel machen :-D Stahlratte, ich danke Dir. Und ich hab schon sehr an mir gezweifelt ... Grüße, Hannes
  4. Ja, das ist ja was ich auch nicht wirklich verstehe. Soundpaket ist drin. Also zumindest die Hochtöner, was ja wohl ein und dasselbe ist, oder? Nicht dass die jetzt auch bei den Lautsprechern irgendwas gedreht haben. EDIT: Mal noch ne blöde Frage, die mir gerade in den Sinn kommt (kann am Auto jetzt nicht nachschauen): Liegen da evtl. zwei komplette Lausprecherstecker? Einmal verkabelt für Soundpaket mit 8 Adern und einmal noch einer mit 4 Adern, falls keine Hochtöner vorhanden ist? Und letzteres wäre dann logischerweise tot, da nicht angeschlossen? Ich weiss - sehr unwahrscheinlich ... [ Diese Nachricht wurde editiert von Hannes72 am 01.05.2006 um 20:57 Uhr ]
  5. Hallo zusammen, ich les hier schon etwas länger und hab auch schon wertvolle Informationen gesammelt. Nun hatte ich heute in einem 2006er Fortwo Cabrio versucht das originale CD Radio gegen ein Becker Navi zu tauschen. Hat auch soweit alles geklappt, leider bleiben die Lautsprecher tot. Daran ändert auch nichts die Frequenzweiche von Misterdotcom. Das Auto hat das Soundsystem drin und somit hatte ich auch einen vollbelegten Lautsprecherstecker erwartet. Doch nur die inneren 4 Kontakte sind belegt. Weiss jemand, ob sich hier beim 2006er Modell irgendwas geändert hat und wie die aktuelle Belegung aussieht? Wie gesagt, aus den Lautsprechern kommt mit dem Fremdradio (ja, das fkt. in einem and. Auto) nichts raus ... :( Grüße, Hannes
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.