Jump to content

ferby15

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    15
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Velbert
  1. ferby15

    45 PS Smartie

    Quote: Am 06.05.2006 um 12:05 Uhr hat Timo geschrieben: Sollen haltbarer sein als die mit den 55 bzw. 61PS ansonsten ist der Rumpfmotor baugleich mit den Leistungsstärkeren Modellen. ----------------- /> ICQ-Nummer: 290-210-058 Sollten sind sie es denn nicht?? Sind die denn auch im Spritverbrauch sparsamer?? Gruß Ferby
  2. ferby15

    45 PS Smartie

    Hallo, hab jetzt beim suchen nach einem Smart immer öfters Smarts mit 35 PS(33KW) entdeckt was sind denn das für Motoren?? Ich dachte immer die neuen ab 2003 hätten 50 und 60 PS. KAnn jemand was zu der haltbarkeit der 45 PS Motoren aussagen?? Gruß Ferby
  3. Supper!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Danke Evelyn und Plätchen Wolf Ihr habt mir super weitergeholfen jetzt weiß ich Bescheid. Aber noch eine Frage dran im Automatikmodus beim Softtoch ist das das schaukeln genauso stark wie beim normalen schalten mit dem Softtipp?? Bei meiner Probefahrt mit einem Smart empfand ich es als schon recht störend diese Wipperei, ähnlich wie die mir lang vor kommenden Pausen nach dem schalten bis ans beschleunigen ging. Gruß Ferby
  4. HAllo Smart freunde, hab mal wieder ne Frage, und zwar lese ich in jeder Anzeige andere Bezeichnung fürs Getriebe. Mal wird es Automatik bennannt mal Tipptronic mal Softtouch. Wat isset denn nu?? Oder ist das beim Smart alles das selbe?? Würde gerne wissen ob es wirklich unterschiedliche Getrieb arten gibt.Die "Schatlknaufe" unterscheiden sich ja auch. Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte gruß Ferby
  5. Hallöchen, hatte gestern erste Smart Probe fahrt!!!! ist dieses Schaukeln beim Schalten normal??? Kam mir im Berufsverkehr ein bißchen vor wie auf einem Schiff ;-) . Aber mal im ernst kanns am ungewohntem fahren mit Tipptronic liegen?? Kann am es durch anderes Gas Vehalten ändern?? Sorry das ich mit solchen Fragen nerve, aber ich fande es schon extrem. Ansonsten totales Spaß Mobil so ein Smart, fährt sich wie auf Schienen. Hoffe iHr könnt mir dazu noch Antworten geben. Gruß Ferby
  6. Das hört sich ja lles toll an. Hat die von mir ausgesuchte Kugel all diese Sachen etwa Bremskraftregler , Schlupfregelung und so tolle Sachen. So ist das halt bin bis jetzt immer nur alte Pandas; Marbellas und so gefahren, meine Autos waren meistens über 8 Jahre und mehr und daher haben die solche Spielereien nicht. Aber danke für diese kleine Aufklärungsrund Gruß Ferby
  7. was ist denn der Unterschied zwischen traktionskontrolle und ESP; sorry bin da nicht so bewandert. Welche Vor- bzw. Nachteile hat denn das? Was nun tun sprach der Herr. wäre schön wenn mir jemand da weiter helfen könnte. Lieber weitersuchen oder das Angebot wahrnehmen?? :( Hm hoffe Ihr könnt mir auch da weiterhelfen Gruß ferby
  8. in pusemuckel ;-) ich sags dir fals ich ihn mir kaufe. Versprochen der hat nähmlich noch nen ähnlichen für 5700 mit 9800 km gleiches BJ. Gruß Theo
  9. hi jenachdem mit welchem brennprogramm du arbeitest ist das kein problem da kannst du Viedeo CD im Vcd oderSVCD Format erstellen und kannst einfach über Einfügen die Musik mit reinnehmen und dann so gar die länge der Foto anzeige nach dem Lied abstimmen. Also ich empfehel da Nero oder Roxio Media Creator. Probiers einfach mal ist echt easy Gruß ferby
  10. Ups vergessen es sind 5.500€. Das ist ja das was mich so stutzig macht . Danke für eure antworten
  11. wieso schaut Ihr alle und keiner schreibt was dazu??? Ist kein Witz, brauche eure Hilfe und Tipps Danke Ferby
  12. er sollte so ende 2003 Anfang 2004 sein. benziner reicht mir fahre ja nicht soviel Preistechnisch bin ich noch recht offen je nach ausstattung so bis 7000 €. Einfach gut Angebote einreichen wäre echt dankbar.
  13. Hallo alle miteinander, ich suche 42 2 nd Generation. Habe mir heute einen angeschaut siehe auch im Thread für Neulinge. Bin für andere Angebote aber nochsehr aufgeschlossen. Will endlich auch ein Smartie werden helft mir. Gruß ferby
  14. Hallo liebe Smartfahrer, ich habe mir heute einen Smart fortwo pure angesehn und bin mir nicht sicher ob das angebot ok ist. Vielleicht könnt Ihr mir helfen. Es ist ein Smart Pure mit 50 PS Bj.03/04 Benziner mit ABS;CD Player erste Hand; Traktionskontolle (ESP?????)Airbag; Euro 4; 12 Tkm; Auf was sollte ich bei der Probefahrt achten und wie kann man Mängel feststellen? Wäre schön wenn Ihr mir helfen könntet Grüße Ferby
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.