Jump to content

perenospera

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  1. Hallo Forum komm leider erst jetzt dazu mich wieder zu melden, da ich bis jetzt auf Arbeit war. Das mit der Kühlmittelleitung erneuern wird wohl der unten aufgeführte Anschlusstutzen sein. Ich denke der ist wohl beim demontieren kaputtgegangen; ich hatte jedenfalls noch nie Kühlwasserverlust bei meinem Smartie. Ich schlaf mich jetzt erstmal aus und gehe morgen früh mal bei der Werkstatt vorbei und rede mit dem zuständigen Meister. Gute Nacht Euch allen, und Danke für die rege Anteilnahme. :cry:
  2. D&G wars nicht sondern da wo ich den Neuwagen gekauft hab nämlich bei meinem örtlichen DB Händler. Ich stell mal die Rechnung ein "> [ Diese Nachricht wurde editiert von perenospera am 18.01.2009 um 19:58 Uhr ]
  3. perenospera

    bildtest

    habe die rechnung mal eingestellt ">
  4. perenospera

    bildtest

    habe die rechnung mal eingestellt">
  5. perenospera

    bildtest

    so isses">
  6. perenospera

    bildtest

    so isses
  7. perenospera

    bildtest

    [ Diese Nachricht wurde editiert von perenospera am 18.01.2009 um 19:14 Uhr ]
  8. der Anlasser hatte schon 166 tsd km drauf und dass er kaputt war kann schon sein. @kuebel_181 : danke für die Links, werd mich später mal durchklicken wenn ich mehr zeit habe. fürs Willkommen hab ich mich trotzdem gefreut (warm ums herz) bin ja sonst nur lesenderweise im Forum
  9. Hallo zusammen,ich hab da mal ne Frage Ich habe bei meinem 4-2 (cdi, klima 01/2001) einen neuen Anlaser einbauen lassen. Jetzt bekam ich ein Rechnung über 993,40 EUR Davon entfallen 262,79 EUR auf Teile, 572,00EUR auf Arbeitslohn + MwSt. Das kommt mir doch recht teuer vor. Hat von euch jemand eine Ahnung ob die Kosten angemessen sind oder ob ich da Abgezockt werde ? :o :o [ Diese Nachricht wurde editiert von perenospera am 18.01.2009 um 13:12 Uhr ]
  10. habe das gleiche Problem festgestellt.mein cdi war jetzt 4Monate stillgelegt jetzt startet er nicht mehr.Auch nicht mit neuer voller Batt. Der Anlasser Dreht nur sehr schleppend und sonst passiert nichts. Wenn es wirklich an der Lichtmaschine liegt, wie kriegt man die wieder Flott?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.