Jump to content

wochenendfahrer

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  1. richtige email lautet wochenendfahrer@yahoo.de
  2. hallo, ich verkaufe meinen unfall smart roadster coupe bj 29.08.2003 ich bin der 2te besitzer. der erste besitzer war smart. lederpaket, sportpaket, klima, soundpaket, und und und. champagner silber. gelaufen ist er ca. 49000 natürlich scheckheft. aussedem hat der wagen noch eine anschlussgarantie bis aug 2007. nun zum unfall. ich habe leider die kurve nicht mehr gekriegt und bin seitlich gegen den bordstein geknallt. die karosserie hat absolut nichts abbekommen. getauscht werden müssen die felgen vorne rechts, hinten rechts und vorne die achse die gebrochen ist. also für einen schrauber unter euch kein grosses thema. bilder vom wagen werde ich demnächst einstellen. natürlich könnt ihr den wagen nach terminabsprache auch selbst in köln leverkusen anschauen. fragen und angebote bitte an wochenendfahrer@yahoo.de mailen. [ Diese Nachricht wurde editiert von wochenendfahrer am 22.04.2006 um 13:57 Uhr ]
  3. hallo, ich verkaufe meinen unfall smart roadster coupe bj 29.08.2003 ich bin der 2te besitzer. der erste besitzer war smart. lederpaket, sportpaket, klima, soundpaket, und und und. champagner silber. gelaufen ist er ca. 49000 natürlich scheckheft. aussedem hat der wagen noch eine anschlussgarantie bis aug 2007. nun zum unfall. ich habe leider die kurve nicht mehr gekriegt und bin seitlich gegen den bordstein geknallt. die karosserie hat absolut nichts abbekommen. getauscht werden müssen die felgen vorne rechts, hinten rechts und vorne die achse die gebrochen ist. also für einen schrauber unter euch kein grosses thema. bilder vom wagen werde ich demnächst einstellen. natürlich könnt ihr den wagen nach terminabsprache auch selbst in köln leverkusen anschauen. fragen und angebote bitte an wochenendfahrer@yahoo.de mailen. [ Diese Nachricht wurde editiert von wochenendfahrer am 22.04.2006 um 13:56 Uhr ]
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.