Jump to content

destiny

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  1. dankeschön, na da bin ich ja jetzt ein wenig beruhigter. also kann mir da eigentlich nichts passieren, ich dachte nur weil der typ vom smartcenter gesagt hat, die inspektion sei schon überfällig. dachte ich müsste da genau auf irgendwas achten oder so. dachte schon, ich lass den die nächsten zwei wochen stehen und sattle auf bus und bahn um, und das wäre echt mist gewesen
  2. Hallo ihr Lieben, ich hätte da mal ne frage, mein smart muss jetzt zur inspektion, habe nächste woche einen termin. in meinem display leuchten vorne zwei schraubenschlüssel auf und es kommt noch eine -23 dazu. es scheint also sehr dringend zu sein mit der inspektion. nun zu meiner frage, die beim smartcenter haben mir gesagt, dass bei der inspektion wohl auch die zündkerzen gewechselt werden müssen. nun zu meiner frage, ich habe ein wenig panik davor, dass mir der wagen nicht mehr anspringt oder ähnliches, ich kenn mich da auch nicht so gut mit aus. da es ja noch fast zwei wochen bis zur inspektion sind, macht mir das schon sorgen. kann sowas passieren, normalerweise müsste doch im display aufleuchten, wenn irgendetwas nicht in ordnung wäre oder??? das ist nicht der fall, bis auf die schraubenschlüssel. Aber es ist doch eher unwahrscheinlich, dass mir der kleine irgendwann absäuft oder garnicht mehr anspringt oder?? Wie lange halten solche zündkerzen eigentlich, und woran merke ich, dass ich sie wechseln muss. sind vielleicht ein wenig blöde fragen, aber ich hab davon wirklich keine ahnung!Hilfe!!!!!!!!
  3. Hallo Ihr, mein smart fährt seit neustem bei Lenkradgeradestellung nach rechts, im smartcenter wurde mir gesagt, die achse müsste neu vermessen werden, was so um die 90 euro kosten würde. Kann ich so eine Achsvermessung auch bei ATU machen lassen und wenn ja, wieviel kostet sowas?? Vielleicht kennt sich ja jemand von euch damit aus!
  4. So, war heute im Smartcenter und hab mich mal wegen meines problems wegen dem lenkrad erkundigt, die Achse muss ausgemessen werden und der ganze spaß kostet mich 150 euro. kann ich sowas auch in einer anderen Werkstatt machen lassen?
  5. wenn ich das im smart center checken lasse, habt ihr ne ahnung ob ich mein auto dann dalassen muss, oder kann ich den direkt nach so ner Spureinstellung wieder mitnehmen??? Krieg nämlich ohne wagen nen anfall
  6. parken immer auf N und die handbremse anziehen, mache das grundsätzlich so
  7. kostet das was die achsgeometrie prüfen zu lassen, hab noch garantie auf dem smart.
  8. mal ne ganz blöde frage, sorry, aber was ist eine achsgeometrie???
  9. Hallo ihr, ich hab da mal ne frage, wenn ich mit meinem smart unterwegs bin, und das lenkrad geradeaus halte und loslasse, fährt er nach rechts, reifendruck hab ich schon überprüft war fast ein unterschied von 1 bar. kann das noch daran liegen oder was ist los. das mit dem nach rechts fahren, macht er übrigens auch nicht immer. HILFE
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.