Jump to content

checker666

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    24
  • Benutzer seit

  1. checker666

    Problem..

    vielen Dank für die schnelle Re :) Jetzt brauche ich nur noch diesen Adapter ;-)
  2. checker666

    Problem..

    So, der überteuerte Adapter kam heute ;-) ! Hab die Stecker eingesteckt und geschaut ob der Radio die sender speichert. Aber nix da, habe das Rote und Gelbe Kabel umgetauscht (vorrichtung war schon bei dem Adapter installiert). Nun speichert er die Sender ect. aber ich kann ihn nur anlassen wenn die zündung ein ist. Welches kabel muss ich den noch umstecken das ich auch radio hören kann ohne das ich die zündung einschalten muss? Zusätzlich hab ich noch das problem das ich das antennen kabel einfach nicht an mein Radio bringe. Langsam nervt mich das ganze steckerkaufen :( . Gibts überhaupt nen stecker für die Antenne ? thx for REs Greetz
  3. was für eine ironie :-D hat der liebe gott im himmel die kleinen Smats etwa nicht so gerne :lol:
  4. offtopic :lol: schön für dich. Ich hoffe mal die bullen werden mich auch in ruhe lassen. Ist schon komisch jedes Auto das ich besitze ist illegaler als das alte :o :-D no risk no fun ;-) greetz [ Diese Nachricht wurde editiert von checker666 am 06.07.2006 um 21:50 Uhr ]
  5. HI@ all Ich denke hier im Forum gibts sicher auch paar schweizer :-D . Ich möchte mir nämlich nen Sportauspuff von RS Parts drunter hauen aber ich finde in der CH kein Shop wo die verkauft :cry: . Nun meine Frage: Kann ich einfach zu ner Garage gehen und ihn über die Bestellen lassen + montieren und wie siehts mit der Zulassung aus :-? thx for REs ;-)
  6. Hab heute meinen neuen Smart "zugeklept". Die hintere Heckscheibe und einen "zu grosse" blende streiffen :-D mit Folie und die kleinen plastik fenster mit Spray. Ich mach alles an meinen autos selber was tönen, sound ect. betrifft. Klar ist es schade wenn man nach 2h immer noch blasen in der Folie hat aber 1. ist es billiger und 2. bin ich stolz drauf das ich es selber gemacht habe :lol: (auch wenn es nicht wie vom profi aussieht ..aber auch nicht wie von einem Noob 8-) ) :-P peace :)
  7. schön das ich nicht der einzige bin dem das passiert ist :-D . Na ja ist ja nid sooo schlimm ;-) .
  8. da war jemand schneller....*gg* [ Diese Nachricht wurde editiert von checker666 am 04.07.2006 um 22:58 Uhr ]
  9. war nochmal kurz ausfahren und hab das gleiche nochmal probiert(fehler suche).Komischer weise machte er keinen anstand mehr und ich konnte von neutral aus in den automod schalten und er fuhr weiter. Ich denke jetzt immer wie mehr das mit der motor abgekackt ist. weil wenn ich den automod einschalte schaltet er ja automatisch hoch, aber ich ging gleichzeitig auf die bremse und der schaltvorgang konnte nicht richtig ausgeführt werden. und dann spinnte die technik. Bin aber immer noch zu frieden mit dem Smart(ich war ja schuld an dem ganzen) und finde es einfach ein geniales fahrgefühl :-D
  10. Ja. Ich dachte zuerst das ich was falsch gemacht habe aber das problem war das der Smart meinte der 1gang sein drin und darum startete der Motor auch nid. Ich glaube das es ein technisches Problem war. Jedenfalls werde ich das nächste mal einfach den automat modus drin lassen und fertig. war wohl zu viel des guten für den kleinen :lol:
  11. Hi all Ich habe meinen Smart jetzt 4 Tage und heute hab ich ne mega schlange verursacht weil nix mehr ging :-x Ich musste an der Ampel warten und schmiss den automat modus rein und schaltete ins neutrale. Alles gut als ich wieder losfahren wollte bemerkte ist das der Motor aus war :-?(kann es sein das er mir beim umschalten von soft touch auf automat den motor abgewürgt hat weil ich fast still stand?) Dann stellte ich auf Neutral ab und schloss/öffnete den Smart (muss man ja haha). Als ich zünden wollte kam bei der anzeige der Gänge; Gang 1 obwohl ich auf neutral war und der motor ging nicht an. Das ganze versuchte ich dann 3-4 mal aber immer kam gang 1 + motor sprang nicht an. Na super :roll: ! Irgendwann nach dem 6 mal schaltete er dann auf Neutral und der Motor startete. Jetzt möchte ich einfach wissen was ich das nächste mal tun kann(oder falsch gemacht habe) um nicht wieder so ein riesen Stau für gar nix zu verursachen :cry: thx for Res
  12. checker666

    Problem..

    Habe jetzt das Adapterkabel bestellt. Hoffe mal es passt und dann ist alles gut :-D
  13. checker666

    Problem..

    Also, bei mir war kein Adapter dabei... und den shop den ich angefragt habe weiss auch nicht genau welchen Adapter für meinen Typ Radio ist :o ich musste ihm ne mail mit der Rückseite meines Panasonics mailen. Ich finde das ganze mehr als komisch.Entweder passt es oder halt nicht :lol: Und der Preis ist auch hammer. Hab den selben stecker für 13 Euro in einem DE Shop gesehen und ich bezahle 59 CHF*HALLO*? Na ja wenn ich dann wenigstens wieder richtigen Sound im Smart habe ist ja alles gut :) Noch zu den Boxen 8-) : die sind ja noch besser als die, die ich in mein altes Auto eingebaut habe und das ab serie :-D . Da brauchst keinen Subwoofer mehr :lol:
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.