Jump to content

smartcabriocdi

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    34
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Hamm
  • Kennzeichen
    HAM-D 4508
  • Beruf
    Steuerfachangestellter
  1. In Titan fand ich die besser. Reifen Größe hast du aber gelassen . Gruß jens
  2. man seit ihr schnell mit dem Ebay link. Können auch Sofortkauf machen. Kein Thema Gruss Jens
  3. kann wohl waren aber dann nicht meine. Die waren auf einem blauen Cabrio drauf :(
  4. Smart Spikeline Alufelgen Komplettradsatz 16 Zoll Reifen Hankook Ventus S1 Evo passend für Roadster, Cabrio,Diesel, Crossblade, ForTwo, 450, 452, 451. super Optik, Breitreifen mit Niederquerschnittsreifen hochwertig in Titan grau lackiert + Radnabenkappen (original Smart) Zu den Felgen: - keine Schäden an der Außenseite - Titan Grau lackiert - VA: 6,5J x 16 ET24 - HA: 7J x 16 ET-20 Zu den Reifen: - Hankook S1 Evo - kaum gefahren - VA: 195/40 ZR16 80 W - HA: 195/40 ZR16 DOT ist 50/10 die Reifen haben 6mm Profil
  5. nee mein Roadster hat das Problem :-x In der Bucht kaufe ich sowas nicht ! Muss mich sonst mal an die Reparatur machen. Habe sowas mal irgendwo im Netz gelesen. Aber ein guter gebrauchter wäre mir lieber.
  6. hallo ! suche einen funktionierenden Lenkwinkelsensor für einen Smart Roadster mit Schaltwippen am Lenkrad. :( Hat jemand was von euch im Angebot ? Danke Gruss Jens
  7. Tach Zusammen, kennt jemand den Smart Farbton vom neuen Smart Electric Drive. Meine dieses Bronze/grün ?! danke Gruss Jens
  8. mal schauen was mein TÜV Experte dazu sagt. Bisher gab es bei den Autos keine Probleme mit TÜV und so, solange er und ich das vertreten können ! :-D und die Felgen sind ja da, und die Verbreitung vom Brabus habe ich noch hier mal schauen ob das funktioniert. Werde mal berichten und Bilder schicken. :lol:
  9. mal abgesehen von der ET passen die Teile mit Verbreiterung drauf ?! Warum sollte die Festigkeit der Achse beeinträchtigt werden ??? Habe einen Satz vom Roadster hier liegen und überlege die mal drauf zu machen auf den 451 ?! :-D :-D
  10. Hallo ! Ist zwar schon sehr alt dieser Beitrag. Aber weiß jemand den Farbcode von diesen Titan Crossblade Felgen ?? Danke Gruss Jens
  11. Hallo Zusammen, suche eine Felge für einen Smart Roadster für vorne. Ist eine Spikeline in 16 Zoll. Ruhig alles anbieten, mit Foto wäre schön. Danke Gruss Jens :-D
  12. Hallo Zusammen, suche einen Satz Spikeline in 16 " ! Wer von euch kann mir was anbieten. :-D Gruss Jens
  13. die Zollgröße ist ja nicht willkürlich so gewählt. Den Brabus Satz gibt es doch in dieser Kombination. :-? :o
  14. nagut dann weiß ich ja Bescheid. Einzelabnahme dürfte kein Thema sein. Hoffe er wird nicht arg langsam. :-x
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.