Jump to content

Paule

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

Alle erstellten Inhalte von Paule

  1. Sehe ich genauso. Ich hab auch den "normalen" Navigator und bin ganz zufrieden damit. Gerade wenn man längere Strecken ins Ausland fährt oder zu weit von der Strecke abweicht, kann es sein, dass man die Navi-CD nochmal reintun muß und hinterher bei der Musik-CD halt wieder den letzten Titel suchen muß. Gibt aber schlimmeres. Auf die in manchen Fällen eindeutigere Kartendarstellung muß man halt verzichten, aber für 1000€ ist auch das aus meiner Sicht kein Thema.
  2. Hmm, soweit ich weiß entspricht der multimedia navigator technisch dem Comand von MB. Bei A- und B-Klasse ist die Video-Taste auch tot, bei den größeren Baureihen kann man man mit dem Comand auch DVD sehen - allerdings nur solange das Auto steht. Die Sperre während der Fahrt wird allerdings auch nur über Software gehandhabt und kann wohl irgendwie entfernt werden. Wenn man jetzt mal unterstellt, dass es bei MB nur ein Comand gibt, dass dann auch im forfour ne Möglichkeit geben, DVD zu schauen. Am besten du siehst mal in nem MB-Forum für A und B-Klasse nach, vielleicht weiß da jemand was genaueres...
  3. Hauptsache innen rot :)
  4. Das kann ich von ice white / titan auch behaupten 8-)
  5. Vielen Dank für Eure Antworten! Ich finde schwarze Autos auch klasse - nach zwei bunten wäre das auch mal wieder ne schöne Abwechslung. Hab nur etwas bedenken wegen der Haltbarkeit. Ich hatte mal ne schwarze A-Klasse, die nach 1x Waschanlage dann "scratch black" war. Bei der A-Klasse ist das ein bekanntes Problem (wegen der Slurry Lackierung), wenn der Lack beim Forfour aber genauso haltbar ist wie bei anderen Autos sonst auch hab ich da gar keine Bedenken.
  6. Hallo ihr alle! Obwohl ich schon zwei Jahre forfour fahre, bin ich am Wochenende erst auf euer Forum gestoßen und hab jetzt gleich mal ne Frage... Ich hab ein paarmal ansatzweise gelesen, dass einige von Euch mit schwarz (wahrscheinlich jack black / Tridion schwarz) nicht ganz glücklich sind. Da ich demnächst einen neuen forfour bestellen will (bevor es keinen mehr gibt...) und eben gerade an schwarz gedacht hatte, interessiert mich das natürlich brennend! Ich hatte bisher zwei Autos in phat red / silber und aktuell in ice white / titan und war mit dem Lack eigentlich immer sehr zufrieden. Also, wäre nett, wenn mir jemand ne Kurze Antwort schicken könnte!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.