Jump to content

BruderTom

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Butzbach
  • Homepage
  • Kennzeichen
    FB-IX
  • Interessen
    PC+Smart
  • Beruf
    Arbeiter
  1. Hallo Suche so ein Buch für alle Fälle habe es im Buchhandel versucht aber der hat was erzählt von Herbst bis sie wieder was hätten. Kann nicht jemand so etwas mal als PDF oder mir gar sein Reperaturbuch verkaufen? Forum ist was ganz tolles aber bei den Fragen die ich auf dem Herzen habe werde ich vom PC nicht mehr weg kommen.Wenn jemand helfen kann oder jemand jemanden kennt der mir da weiter helfen kann wäre echt super. Willy (Bruder.Tom)
  2. Hallo Die Innenverkleidung einfach mit gefühl ziehen so war es bei mir. Das Fenster wenn man das so nennen sollte von innen an der längsten seite des Plastikrahmens zu den Vordersitzen hin einfach zum hinteren Fahzeugende bewegen und leicht ziehen. Bin endteuscht von der Bauweise, es ist ein schwammiges Dichtungsband darin und das scheint wohl langsam der Witterung nicht mehr stand zu halten.Traurig,habe es mit Silikon von innen verrammelt.Soll ich die Menschen die so einen Schrott bauen noch mit dem Kauf von Ersatzteilen reich machen? Morgen kommt das nächste und so weiter und so weiter...........nö nicht mit mir dann muss ich mir halt selbst gedanken machen. Willy :-?
  3. SOOOOO der Test ist gelaufen und die Quelle ist gefunden.Ganz übel ich wollte es nicht glauben.Das kleine Eckfenster auf der Beifahrerseite hinten.Das Wasser lief dort hinein als hätten sie das Kunstsoffglas vergessen einzusetzen von dort auf die Motorabdeckung und von da an zog es sich durch den Teppich bis zur Batterie.Ich hoffe mal das es das war. Habe es mit Silikon verdichtet........................ Tom
  4. Hallo allen zusammen! Die Sache mit dem KFZ Silikon hat was. Stell ich mir das richtig vor das ich wenn ich den Gummi entferne und ihn neu ansetze einen ca.1.5 cm großen Spalt bekomme und den einfach mit dem Silikon ausgleiche? Mmmm,kann möglich sein aber meine Hauptwasserquelle liegt beim Beifahrersitz (Verschraubung).Ich werde heute mal die Kolanz meines Arbeitgebers nutzen und ihn unter ein großen Heizgepläse offen trocknen lassen und ihn mit blauem Zellulose Papier ausstopfen und dann die Kärcher in die Hand nehmen und ihm ein Hochdrockbad verschaffen....verdient ist verdient und dann setze ich mich wieder hier her und werde euch das ergebniss bekannt geben.Kann es selbst kaum erwarten........ Gibt es eigentlich Reperaturhandbücher für den kleinen??? Ich bedanke mich wieder und freue mich wieder von euch zu hören.Gutes Team.... Tom
  5. Hallo Habe auch Wasser unter der Beifahrerfußmatte und kann mir nicht erklären wo es her kommen kann. Im Smartcenter sagte man mir ich sollte mal nachsehen ob der Klimaanlagenbehäter voll Wasser stehen würde,was nicht der Fall war. Die Sache mit den Gummis kann ich irgendwo auch nicht ganz nachvollziehen.Die Wasserquelle scheint im Bereich des Beifahrersitzes (Verschraubung) zu liegen aber ob es regnet oder nicht in 2 Tagen ist es wieder Nass. Super wenn noch mehr info von euch kommt.Vielen dank.......
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.