Jump to content

jana19

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Weyhe
  • Kennzeichen
    HB-AS 383
  • Beruf
    Erzieherin
  1. Die Vorderreifen sind einen Winter gelaufen, die Hinterräder einen halben :) Versuche Bilder zu bekommen, weil mein Dad die bei sich in der Firma einlagert! Leider nur an Selbstabholer!!!!!
  2. 4 Winterreifen auf Rial-Alufelgen zu verkaufen vorne: 145/65 R15 hinten: 175/55 R15 kaum gelaufen... NP: 600 Euro VB: 400 Euro
  3. Foto vom Auto: Die Werbung kommt vor dem Verkauf natürlich ab! [ Diese Nachricht wurde editiert von jana19 am 13.11.2006 um 13:27 Uhr ] [ Diese Nachricht wurde editiert von jana19 am 13.11.2006 um 13:28 Uhr ]
  4. Ich verkaufe mein Smart Cabrio, EZ 03.2002, TÜV/AU 03/2007, 54 PS, 69000 KM, 2. Hand, Klima, ABS, CD/Radio, Raucherpaket(ist aber ein Nichtraucherwagen), Scheckheftgepflegt, Sommer- und Winterreifen (Alufelgen), Aussenfarbe blau metallic, Innenausstattung grau Preis: 4500 € VB -----------------
  5. ich kann sie leider erst mittwoch online stellen...:)
  6. Ich verkaufe mein Smart Cabrio, EZ 03.2002, TÜV/AU 03/2007, 54 PS, 56000 KM, 2. Hand, Klima, ABS, CD/Radio, Raucherpaket(ist aber ein Nichtraucherwagen), Scheckheftgepflegt, Alu, Aussnfarbe blau metallic, Innenausstattung grau 7500 € VB
  7. jana19

    Krümmer gerissen

    ich tanke nur an Araltankstellen und Super bleifrei...ich hoffe es liegt am wetter..wird auf dauer nämlich ziemlich teuer.
  8. jana19

    Krümmer gerissen

    naja er verbraucht seit 2 monaten ziemlich viel...der tank ist nach 250km leer....davor konnte ich locker 370 km fahren...und das öl musste ich im dezember nachfüllen,obwohl es im juni erst nachgefüllt wurden ist.kann ja auch nicht normal sein...
  9. jana19

    Krümmer gerissen

    Mein Smart(Cabrio, BJ.2002, 52tkm) musste letzte Woche zur Wartung,dabei wurde ein Riss im Abgaskrümmer entdeckt. Hab vergessen zu fragen,ob man mit einem Riss im Krümmer weitere Strecken fahren kann( am Wochenende ca. 500 km)..Vielleicht hat jemand von euch Erfahrungen in Sachen gerissenem Krümmer und lange Strecken fahren..Vielen Dank schonmal
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.