Jump to content

Malte

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    97318 Kitzingen
  • Homepage
  • Interessen
    CarHifi, Computer, Tuning
  • Beruf
    Azubi
  1. Evtl. spiele ich mit dem Gedanken mir das Soundpaket für den Smart nachträglich einbauen zu lassen. Was kostet das Paket inkl. Einbau bei einem Smart-Center durchschnittlich und wie lange dauert der Einbau ungefähr ? Welche Erfahrungen habt ihr mit dem Paket gemacht ? Smarte Grüße Malte
  2. Malte

    Demontage der Tür

    Als begeisterter CarHifi-Fan habe ich unter www.automusikshop.ch endlich ein paar Doorboards gefunden mit deren Hilfe sich vernünftige Lautsprecher in die Vordertüren integrieren lassen. Diese werden anstelle der original Türtaschen installiert. Dazu muß aber die Smart-Tür auseinandergenommen werden. Hat dies schon mal jemand gemacht und wenn ja, könnte er es mir evtl. kurz erklären ? Der Händler der die Boards vertreibt meinte, man müßte auf die Tür schlagen, aber was meint er damit ? Wenn irgendjemand Rat weiß, wäre es nett, wenn er sich bei mir melden würde. Smart Grüße Malte
  3. Auf der Suche nach einer passenden Leistungssteigerung für meinen Smart Pulse, bin ich mit meinem Latein am Ende. Jeder Anbieter erzählt mir was anderes im Bezug auf TÜV-Eintragung und Tachoumbau. Meine Fragen: Muß eine Leistungssteigerung vom TÜV abgenommen werden ? Braucht man bei einer Aufhebung der V-max unbedingt einen neuen Tacho ? Muß sonst noch etwas umgebaut/eingetragen/beachtet werden ? Wenn ja, wer kann mir einen Anbieter nennen der das alles erledigt, möglichst noch zu einem akzeptablen Preis. Für die hoffentlich zahlreichen Antworten bedanke ich mich schon mal im voraus. Nie vergessen: Life is smart ! Grüße von Malte und seinem ( hoffentlich bald getunten) Smart Pulse!
  4. Malte

    CarHifi im Smart

    Als großer Fan von anständigem CarHifi möchte ich meinen Smart nun akkustisch "tunen". Am liebsten würden ich ein 16cm Komponentensystem ( 16cm Tieftöner + Hochtöner ) in die Vordertüren bauen, doch wie kann man die Tieftöner anständig in die Tür integrieren ? Hat da jemand schon mal 'ne ähnliche Anlage gesehen, vielleicht mit Doorboards ? Oder gibt's da viel bessere Lösungen zum Lautsprechereinbau ? Mfg Malte
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.