Jump to content

alienX

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    13
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    40215 Duesseldorf, NRW
  • Homepage
  • Kennzeichen
    D-RL 39
  • Interessen
    Smart
  • Beruf
    IT Branche
  1. Hallo, ich habe noch einen ;=) Ist frisch gewaschen, lediglich auf der Innenseite habe ich die schwarzen Schmutzstreifen nicht ganz entfernt bekommen, sieht man nach dem Einbau nicht. Ansonsten ok! Bei Interesse, bitte Gebot an: linder@arcor.de
  2. Tach auch, heute hatte ich meinen Smart zur Inspektion zur Abwechslung mal ins SC in Wuppertal/Varresbeck gebracht, fahre da jeden Tag vorbei. Bisher hatte ich keine guten Erfahrungen mit dem SC DÜsseldorf gemacht. Dort versteht man nicht viel von Kundendienst ;=( Also, der Herr Weiß aus Wuppertal ist nicht nur freundlich und kundenorientiert, sondern auch noch kompetent und verbindlich und alles ging auch noch sehr fix. Mein dickes Lob, in dieses SC kann man mit gutem Gewissen sein bestes Stück bringen. :o
  3. Hat das SC für mich erledigt :=) :=) Ralf
  4. Sonnenschutz für Glasdach gegen Gebot abzugeben. ----------------- :=:=:=:=:=:=:o:=:=:=:=:=:=:o
  5. alienX

    10 ner CD Wechsel

    Hi Readyman, danke für deine schnelle Antwort :=) -----------------
  6. alienX

    10 ner CD Wechsel

    Hallo Smarties, weiß jemand von Euch, ob der 10 ner Wechsler von Grundig auch im Cabrio unter den Beifahrersitz paßt? Ich würde ungern die Schublade rausschmeißen. Merci und allseitz gut Fahrt Gruß Ralf ME-RL 670 -----------------
  7. Hallo Stefan, vielen Dank für Deine Antwort. Dann scheint ja alles soweit mit meinem Smart ok zu sein und ich bin beruhigt :=) Smarten Gruß Ralf
  8. Hallo Floh, vielen Dank für Deine Antwort:=) Gute Fahrt, Gruß Ralf
  9. Hallo, ich habe vor 3 Wochen einen gebrauchten in Smart Center Düsseldorf gekauft. Einen Tag später konnte ich überhaupt kein Öl mehr messen. Daraufhin wurde die Inspektion vorgezogen. Seit meiner ersten längeren Autobahnstrecke ist nun eine nagelndes Geräusch dazugekommen. Im Smart Center konnte das natürlich keiner hören.Es hieß aber, wenn der Motor mal richtig heiß wird, wäre dies ganz normal! Als der Wagen auf der Bühne stand, stellte sich heraus, der Unterfahrschutz ist im vorderen Bereich total zerfetzt ist. Bei der Inspektion hat dies natürlich keiner gesehen. Hat jemand von Euch schon vergleichbare Erlebnisse gehabt? Gibt es schon Sachverständige, die sich mit Smarts auskennen. Jedenfalls kann ich vom Smart Center Düsseldorf nur abraten. Smarte Grüße Ralf
  10. Wenn ich meinen Smart starte (nur beim Start) und anfahre, spüre ich über das Gaspedal nach den ersten Metern ein kurzes mechanisches Rucken, als würde eine Blockade aufgehoben. Man kann dies auch leicht hören. Ist das normal oder hat meine Smart einen Schaden? Wer kennt das? Vielen Dank für Euere Hilfe, Smarte Grüße Ralf
  11. Hallo, gibt es die praktische Restliteranzeige erst ab Modell 2000. Bei meinem Smart, Modell 11/99 blinkt nur das Tanksymbol? Smarten Dank :=) Ralf
  12. Hallo, ich habe einen Smart mit Radio/Cassette gekauft. Ich würde gerne meinen bisherigen CD Wechsler (10er Sony) anschließen. Die Anschlüße passen natürlich nicht. Hat jemand Erfahrung damit, ob dieses Grundigteil auch mit anderen CD Wechslern funktionieren kann? Danke! Viele Grüße Ralf
  13. Hallo, wer hat Infos ob und wann ein Diesel Cabrio gebaut wird. Das Smart Center in Duesseldorf hat keine Informationen. Du vielleicht? Viele Gruesse Ralf
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.