Jump to content

KaiCowboystiefel

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    19
  • Benutzer seit

Alle erstellten Inhalte von KaiCowboystiefel

  1. Ja bitte eintragen - und wenn es den in schwarz gibt nehm ich den in schwarz ... wenn nicht dann auch gerne in carbon... MfG Kai
  2. Jau ich würde da auch gerne einen von haben und zwar in SCHWARZ - also für 60 euro sag ich da nicht nein! ----------------- MfG Kai ---- Es kann nur einen geben ---- ------ Smart will be Smart --------
  3. Ist das immer noch akut das hier Spoiler bestellt werden?
  4. jau danke ----------------- MfG Kai ---- Es kann nur einen geben ---- ------ Smart will be Smart --------
  5. Hallo Leute, gibt es auch einen Smart Club in der nähe von Hamm in Westfalen? ----------------- MfG Kai ---- Es kann nur einen geben ---- ------ Smart will be Smart --------
  6. Kosten 15 Euro das Stück ? Und dann noch so eine bastelei ? Kaufen bei Bosch für 25,70 ! Für alle Fahrzeuge mit den "alten" Wischerarm mit 7mm breite! auch original für smart! Hab das Basteln satt! ----------------- MfG Kai ---- Es kann nur einen geben ---- ------ Smart will be Smart -------- [ Diese Nachricht wurde editiert von KaiCowboystiefel am 23.02.2006 um 22:38 Uhr ]
  7. Quote: Am 19.02.2006 um 23:36 Uhr hat Stahlratte geschrieben: Hihooo, mittlerweile gibt es ja lt. Bosch-PDF für den smart ein originales Nachrüstkit (Typ A992S, 118992)... Mich würde mal interessieren, ob die wirklich mit den Spoilern gegenläufig montierbar sind... Irgendwie habe ich über die Suche nur die Visioföex-Dinger und irgendwelche Bastellösungen gefunden.... Hat die hier schon jemand im Forum angebaut? ----------------- Grüße aus dem smarten Berlin STAHLRATTE 42 Brabus (Modell 2006) Ja ich und sie sind geil... kosten original bei BOSCH 25,70 € (2 stück für smart) ----------------- MfG Kai ---- Es kann nur einen geben ---- ------ Smart will be Smart --------
  8. Quote: Am 22.02.2006 um 18:07 Uhr hat supersmart geschrieben: Wie wärs mit ner bebilderten Anleitung? Heckwischer senkrecht stellen :-D ----------------- Smart schön vorsichtig [ Diese Nachricht wurde editiert von supersmart am 22.02.2006 um 18:58 Uhr ] Wäre ja schön wenn der Link funktionieren würde ----------------- MfG Kai ---- Es kann nur einen geben ---- ------ Smart will be Smart --------
  9. Naja enorm erhöhten spritverbrqauch... hmm ich hab auf meinen Braubs Smart 195 Schlappen drauf und komme so auf 5,5 - 6 Liter bei gemischter fahrweise. :-D :-D :-D ----------------- MfG Kai ---- Es kann nur einen geben ---- ------ Smart will be Smart -------- [ Diese Nachricht wurde editiert von KaiCowboystiefel am 21.02.2006 um 22:12 Uhr ]
  10. naja die Wischer .pdf nützt ja wenig... steht doch kein MCC Smart darin... und es geht doch immerhin um die Aero... :-D ----------------- MfG Kai ---- Es kann nur einen geben ---- ------ Smart will be Smart -------- [ Diese Nachricht wurde editiert von KaiCowboystiefel am 19.02.2006 um 15:55 Uhr ]
  11. Es gibt diese Aero Wischer als Nachrüstkit für alle Fahrzeuge direkt bei Bosch! Kein umbauen nötig der passende Adapter für die alten Wischerarme ist direkt am Wischer angebracht und sieht auch schöner aus als der hier empfohlene selbst Umbau! habe ich heute morgen im Netz bei Bosch gesehen. einfach mal bei www.Bosch.de schauen! Will ja hier keine Werbung machen aber das ist einfacher und billiger als dieses Geschraube . ;-) ----------------- MfG Kai ---- Es kann nur einen geben ---- ------ Smart will be Smart --------
  12. Hey Erkan55 ... wie geht das mit dem Photo`?
  13. Ja ich habe das auch schon mal gesehen und auch prompt zurück gegrüßt. Aber das war auch das einzige mal... ----------------- MfG Kai ---- Es kann nur einen geben ---- ------ Smart will be Smart --------
  14. Moin... ich kenn das ja noch vom Motorradfahren... aber ist es dennn sitte das sich auch Smart fahrer/innen untereinander grüßen? Wenn nicht wäre es doch lustig wenn es jetzt anfängt... ----------------- MfG Kai ---- Es kann nur einen geben ---- ------ Smart will be Smart -------- [ Diese Nachricht wurde editiert von KaiCowboystiefel am 14.02.2006 um 17:32 Uhr ]
  15. Prima... danke schön an alle... ----------------- MfG Kai
  16. Kann mir jemand sagen wo ich den schalter zur entriegelung der Heckklappe anschliessen muss? ----------------- MfG Kai
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.