Jump to content

Ruther_F

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Bodensee
  • Kennzeichen
    KN...
  1. hi echt gut renomiertes großes Unternehmen [ Diese Nachricht wurde editiert von Ruther_F am 22.02.2006 um 21:30 Uhr ]
  2. Ich weiß, ich weiß, das Thema gabs hier wohl des öfteren aber ich muss das einfach gesagt haben. Hätte am Samstag einen Termin mit sw-exclusive in Stuttgart (ca. 200km von mir) haben sollen, fahre hin - keiner da! Rufe an, es wird gesagt er kümmert sich darum und ruft gleich zurück, habe 2 Stunden gewartet, kein Rückruf. Habe mich nochmals per Mail gemeldet, auch nicht´s... Ich weiß nicht, aber VERA..... kann ich mich selber. Soll ja vorkommen, dass man aus irgendeinem Grund den Termin nicht wahrnehmen kann aber man kann sich wenigstens melden. Vor allem, wenn schon gesagt wird das man zurückgerufen wird. Na ja, soll sich jeder seine eigene Meinung über diese Firma machen, ich hab meine jetzt jedenfalls...
  3. Ich weiß, ich weiß, das Thema gabs hier wohl des öfteren aber ich muss das einfach gesagt haben. Hätte am Samstag einen Termin mit sw-exclusive in Stuttgart (ca. 200km von mir) haben sollen, fahre hin - keiner da! Rufe an, es wird gesagt er kümmert sich darum und ruft gleich zurück, habe 2 Stunden gewartet, kein Rückruf. Habe mich nochmals per Mail gemeldet, auch nicht´s... Ich weiß nicht, aber VERA..... kann ich mich selber. Soll ja vorkommen, dass man aus irgendeinem Grund den Termin nicht wahrnehmen kann aber man kann sich wenigstens melden. Vor allem, wenn schon gesagt wird das man zurückgerufen wird. Na ja, soll sich jeder seine eigene Meinung über diese Firma machen, ich hab meine jetzt jedenfalls...
  4. Absolut wintertauglich 8-) würde keinen anderen Smart mehr fahren.
  5. Hallo Bin zwar neu hier, hab aber schon viel hier über Ölabscheider gelesen. Würde ich also auch gern haben wollen, kommt natürlich auch auf den Preis an. :)
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.