Jump to content

smforfour

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  1. Sagt mal hab jetzt schon oft gesehen das die Smart Felgen gebraucht sehr billig angeboten werden,fand das bisher schon sehr günstig. Liegt wahrscheinlich an der Beliebtheit.. es gibt wohl mehr Smart Hasser wie Smart Liebende ;-)
  2. Bildet mal noch ein paar fotos dazu ab bitte.
  3. Könnt ihr mal ein paar Bilder eures ForFour Passion mit 15 Alus posten und noch ein paar Bilder mit den gleichen Alus nur in 16 Zoll.
  4. Bei den 14ern mit 175er was nehmt ihr da für Felgen ? Irgendwelche original Alus von Smart oder Stahlfelgen von Smart ?
  5. Hallo, es gibt doch den Smart ForFour Passion. Der hat ja serienmässig Alufelgen drauf. Diese gibt es aber auch als Zubehör und zwar in den Grössen 15 und 16 Zoll. 1.Welche davon habt ihr drauf ? 2.Und so allgemein gesehen unter den Gebrauchten ForFour Passions, welche sind da meist drauf ? 3.Sieht der ForFour Passion viel besser aus mit 16 Zoll als mit 15 Zoll (mein jetzt gleiche Felge)? 4.Wer von euch hat auch solche für den Winter in 195er Grösse ?
  6. @ Latecs ... Gänge reinschmettern, schleifende Kupplung ... beschreib mal bitte genauer und auch die restlichen Sachen. Hast du eine ganz normale H-Schaltung oder die Automatik ? Denn was meinst du mit schleifender Kupplung ? Die Automatische Kupplung oder die manuelle ? Beantwortet doch bitte noch meine anderen Tread zum Thema Inspektionen Reparaturen usw. wie teuer die sind im Vergleich zu Renault (z.b.Twingo) , Peugeot (z.b.206), VW (z.b.Polo,Golf).Oder sind diese auf dem Niveau von Mercedes,BMW,usw.
  7. Durch den Radkasten an die Klappe und dafür auch noch das auto hochkurbeln ? wusste nicht das der forfour so umständlich ist. Kommt man da nicht auch so ran wenn man die Lenkung nach links oder rechts dreht das der Reifen ganz nach aussen zeigt. Beschreib das ganze mal bitte etwas genauer.
  8. 1.Wie sind eure Erfahrungen mit dem ForFour da es ihn nun schon bald 2 Jahre gibt. Macht das Auto häufig Probleme ? Musstet ihr schon oft Abgeschleppt werden usw. 2.Bemerkt man Unterschiede zwischen dem 2004er Anfangsmodell und dem 2005 Modell in Bezug auf Anfälligkeiten, Defekte, etc. ? 3.Ist das 2005er Modell wesentlich besser als das 2004er Modell ? Worin liegen die grössten Unterschiede ?
  9. 1.Sind die Inspektionskosten für einen ForFour teurer als bei anderen Marken wie z.b. Renault, Peugeot,Opel, VW, usw. Oder liegt der Smart auf Mercedes, BMW, Audi, usw. Preisniveau was die Inspektion angeht. 2.Wie sieht es mit anderen Reparaturen aus ? Ist der ForFour dort teurer als die oben beschriebenen Marken ?
  10. Hallo, ist der Lampenwechsel beim ForFour auch so umständlich wie beim ForTwo. Habe im Forum nur Beiträge zum ForTwo gefunden.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.