Jump to content

RedPunto

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Viersen
  • Kennzeichen
    KK-MF **
  • Interessen
    Motorrad / Fahrrad fahren
  • Beruf
    Solution Designer

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Aktivieren
  1. Hallo verkaufe meinen kleinen SMART 451 Original BRABUS
  2. Hab mir den Diesel näher angesehen, unrunder Motorlauf und der Motor war total verölt. Hab gestern einen gebrauchten Toyota Yaris 1,4 D4D gekauft. Danke für eure Hilfe/Meinungen ----------------- VG Richard
  3. Quote:Am 29.08.2012 um 20:24 Uhr hat claudi1968 geschrieben: Hört sich gut an, und am Preis geht immer ein bisschen. Gruß Claudi Der ist schon 600,-€ runtergegangen, ob da noch mehr geht, werde mein Glück versuchen. Muss ich auf etwas besonderes achten, will morgen mal Probefahrt machen. ----------------- VG Richard
  4. Was haltet ihr von dem Angebot smart fortwo cdi coupe softouch passion 7900,-€ EZ 04/2010 26.900 km Diesel 40 kW (54 PS) Automatik El. Fensterheber Klimatisierung (Klimaautomatik) Sitzheizung Zentralverriegelung AUSSENAUSSTATTUNG Leichtmetallfelgen ABS ESP Partikelfilter Ausstattungsvariante passion, Lederlenkrad, Smart Soundsystem mit MP3-Radio, Drehzahlmesser, Uhr, Handschuhfach abschließbar, Gepäckrollo, Das Fahrzeug ist scheckheftgepflegt. Kein Mietwagen !!
  5. Quote:War der Smart Deiner Mutter ein Benziner oder ein Diesel?Meine Mutter fährt den Benziner (irgendwas mit MHD), vermutlich ist der Diesel etwas lauter
  6. Hallo zusammen, muß zukünftig 2 mal die Woche die Strecke Viersen Münster fahren. Das will ich nicht mit unserem großen Bus 2,5L Diesel Opel Vivaro auf Dauer bewältigen. Bei Schleichfahrt hinter LKW und Überholen max. 100km/h braucht der 7,4L. Außerdem wird er auch fast täglich von meiner Frau benötigt, Kids Schule, Sport etc. und die Kosten für Verschleiß und Inspektion sind bei der Fahrzeuggröße entsprechend hoch. Testweise bin ich den Smart meiner Mutter schon einigemale auf der Strecke gefahren und bin der Meinung mehr Auto brauch ich für die Strecke nicht. Deshalb möchte ich mir einen jungen (2010/2011) gebrauchten Smart mit wenig km kaufen, aber was ist bei dieser Fahrleistung eher zu empfehlen Benziner oder Diesel VG Richard [ Diese Nachricht wurde editiert von RedPunto am 29.08.2012 um 09:28 Uhr ]
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.