Jump to content

turbo_smart

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    13
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Neuwied
  • Kennzeichen
    HH
  • Beruf
    Mechaniker
  1. Hi leute und ein frohes neues wünsch ich euch...wir haben hier ein kleines Streitthema...wo ist bei Fortwo der 1. Zylinder?? Ich würd sagen wenn man von hinten drauf guckt der rechte (also gegenüber der Kraftabgebenden seite) oder lieg ich da falsch?? Gruß Andy
  2. Genau...habs geschafft!!! :) hing an der öldüse!!! #vielen dank#
  3. :-? Hi leute...ich bekomm die Steuerkette nicht drauf gezogen...die scheint einfach zu kurz zu sein...hat da jemand n Tip?!?!? oder muss ich die rechte Gehäusehälfte auseinandernehen um dran zu kommen?!?!?? Hilfe!!!!! :-?
  4. hätte da jemand noch n Tipp?? müsste mich wieder an die Arbeit begeben!!! :oops:
  5. hi leute...ich hab letztenn den Zylinderkopf abgebaut und wollte ihn wieder anbauen...nun bekomm ich nicht die Steuerkette auf das Rad der Nockenwelle!!! da sitzt wohl irgendwo ein kettenspanner!!! Wie komm ich da ran??? Bitte um Hilfe!!!!!!!!!
  6. ok!!! kannst du mir den per nachname schicken??? schick dir meine adresse per email...
  7. Hi leute ich brauch ein Stoßstangenteil für meinen 2000er fortwo (hinten rechts) Hat vielleicht einer von euch etwas anzubieten?? am besten gleich schwarz!! ;-)
  8. Hallo ich bräuchte die drehmomente der Nockenwellenlager!!! Wo wir schonmal beim Thema sind...wo ist bei der Nockenwelle die OT markierung??? Gruss Andy
  9. Wow, hört sich ja gut an!!! in schwarz bräuchte ich den!! Hinten rechts!! hast du den zufällig???
  10. Hey super...hab leider mein passwort nicht mehr und mir n neues profil gemacht...aber Ja ich habe die Kompression gemessen. Der erste zylinder hat keine Kompression.
  11. Hi leute brauch hinten ne neue Stoßstange...eigendlich würde sogar einfach nur das teil hinten rechts ausreichen... Gruss Andy
  12. Hi leute, mein smart läuft leider nur noch auf 2 Zylinder. der 1. hat keine Kompression mehr!!! Nun will ich ihn abbauen und wollte fragen ob da jemand Erfahrungen gemacht hat...evtl. sogar ne ANLEITUNG oder DREHMOMENTE hat. Danke schonmal Gruss Andy
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.