Jump to content

mwh

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  1. mwh

    Spritverbrauch zu hoch

    Ich habe mich auch für den Benziner entschieden wegen des Preises (billigster Holländer). Zweiter Grund ich tanke, wenn es geht in der Schweiz. Kostet z.Zt 1,07€/l. Was ist denn die offizielle Meinung von Smart zur Diskrepanz Anleitung-Realität?
  2. mwh

    Spritverbrauch zu hoch

    Ich habe den 44 gekauft, weil ich ein preiswertes und zuverlässiges Auto wollte, das auch einen zeitgemäßen Verbrauch hat. >7 l sind zuviel. Da hätte ich meinen Astra F-CC aus dem Jahre 93 behalten können, der hat weniger gebraucht (7 l sind zuviel. Da hätte ich meinen Astra F-CC aus dem Jahre 93 behalten können, der hat weniger gebraucht (Ich hatte ja gehofft, dass hier im Forum jemand sagt, überprüf doch mal xyz, aber scheinbar wird man hier methodisch angelogen mit den offiziellen Angaben. [ Diese Nachricht wurde editiert von mwh am 07.02.2006 um 15:52 Uhr ] [ Diese Nachricht wurde editiert von mwh am 07.02.2006 um 15:53 Uhr ]
  3. mwh

    Spritverbrauch zu hoch

    Hi, nach ca. 4500 km 44-fahren (i.1, 47kW) bin ich sehr zufrieden mit mit meiner neuen Kiste. ABER: ich brauche über 7,1 l/100km. Das ist viel zuviel, in der Bedienungsanleitung stehen 5,4l. Was kann das sein, ich empfinde mich nicht als Pistensau. :cry:
  4. mwh

    mercedes Radio in 44

    Hallo, kann ich in meinen neuen 44 mit Radiovorbereitung ein Mercedes-Radio einbauen? Ich denke an ein Audio 10. Oder gibt es da Probleme und wie umgehe ich diese? Danke
  5. mwh

    Radio-Schacht im 44

    Hallo, ich habe mir einen 44 mit Radiovorbereitung bestellt. Meine Frage: Passt in diesen Schacht ein 42-Radio? Ist es ein DIN(?)-Standard-Schacht? Danke Dieser Artikel ist auch im SC-Stuttgart-Forum. Sorry, ich übe noch.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.