Jump to content

paparemo

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    HERRNBURG
  • Kennzeichen
    NWM-TY57
  1. Hallo kann mir jemand sagen was diesbezüglich beim edition 1 möglich ist? Die Zubehörindustrie gibt ja einiges her. Jedoch finde ich eine Angaben was bei der Rad Reifenkombi maximal möglich ist
  2. Es handelt sich um einen 44 pure im Scwarz/silber, mit Klima, Soundpacket. Das Auto fährt meine Frau. Sie wollte ein kleines Auto mit 4 Türen haben. Also ab zum SC. Ansich sollte es ein Jahreswagen sein. Ist dann aber aufgrund der Inzahlungnahme des Corsa doch ein neuer geworden. ( War so günstiger). Meine Frau ist von dem Auto total begeistert. Auch ich lasse meinen Kombi öfters stehen und Fahre mit dem kleinen durch die Gegend. Ach Robby woher weist du das mit der SW? Und wie und wo kann ich dieses ändern?
  3. Also Mal zur Leistungsentfaltung, Habe vorher Corsa 1,4i mit 60 Ps gehabt. Der 44 ist wesentlich Drehfreudiger, man merkt jedoch das fehlende Drehmoment mangels Hubraum, im Stadtverkehr und auch überland aber nicht weiter hinderlich. ab 120 in den höheren Gängen wird es schon recht zäh um die 160 Schallgrenze zu erreichen. Unterm strich bin ich jedoch sehr überrascht wie der kleine abgeht. Jezt mal zum Forum: ich weiß nicht was es bei 64PS zu lachen gibt? Wenn ich ein Auto zum heizen gewollt hätte dann wäre mir schon was anderes eingefallen. Smart is eben Smart. und nicht GTI GSi und co.
  4. Soweit sogut hilft mir aber alles nicht wirklich weiter. Trotzdem Danke Leute
  5. HEY Leute, bin neu in der Smartgemeinde, habe den kleinsten 44 1,0 mit fetten 64 Pferdchen. Wie ich feststellen musste ist der 1,0l mit dem 1,1l identisch. ( Hubraum Bohrung Hub, Kompression). Warun jedoch hat die Modellbezeichnung 1.1 satte 75 Pferdchen. Die will ich auch. Wer weiß Rat? Ist dieses eine reine SW Sache? Wo kann man mich hilfen.
  6. HEY Leute, bin neu in der Smartgemeinde, habe den kleinsten 44 1,0 mit fetten 64 Pferdchen. Wie ich feststellen musste ist der 1,0l mit dem 1,1l identisch. ( Hubraum Bohrung Hub, Kompression). Warun jedoch hat die Modellbezeichnung 1.1 satte 75 Pferdchen. Die will ich auch. Wer weiß Rat? Ist dieses eine reine SW Sache? Wo kann man mich hilfen.
  7. HEY Leute, bin neu in der Smartgemeinde, habe den kleinsten 44 1,0 mit fetten 64 Pferdchen. Wie ich feststellen musste ist der 1,0l mit dem 1,1l identisch. ( Hubraum Bohrung Hub, Kompression). Warun jedoch hat die Modellbezeichnung 1.1 satte 75 Pferdchen. Die will ich auch. Wer weiß Rat? Ist dieses eine reine SW Sache? Wo kann man mich hilfen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.