Jump to content

Froop

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Bad Doberan
  • Kennzeichen
    DBR-TK***
  • Beruf
    Hausfrau
  1. Hallo Katharina, 6 Jahre, das ist wirklich eine lange Zeit! Ich hoffe, dass meiner es eines Tages auch so weit schafft, ohne größere Beschwerden. Ist bei mir leider auch nur ein älteres Modell geworden, aber ich denke, bei entsprechender Pflege sollte das gehen. Liebe Grüße Froop
  2. Truemmergesicht, Chaoten? Ist es so schlimm mit euch? Servo, ja allerdings, mir gefällts auch sehr hier, besonders im Sommer.
  3. Hallo Nicole! Bist du auch ab und an da? Wenn ja, gibt es da auch solche "Clubs"? Oder Treffen? Vielleicht schaffe ich es ja neben Beruf usw. einmal dabei zu sein.Gibt es denn noch mehr Leute aus dem Kreis? Habe erst wenig gesehen! :( Liebe grüße Froop
  4. Guten Abend! Bench, meinst du es ist so schlimm, wenn er kein ESP hat? Reicht Trust+ nicht? Wie liegen denn preislich andere Modelle? Also 54 PS reichen mir eigentlich, bin nicht viel unterwegs. Euch auch frohe Weihnachten falls man sich nicht mehr sieht!
  5. Guten Abend! :) Na das hört sich ja schonmal gut an! Werde mich dann mal erkundigen wie das ist mit den Rädern, ansonsten fahre ich mal ein wochenende runter und schau mir das Teil an! Soweit ich weiß, ist der smart noch ohne ESP und hat nur Trust+? Reicht das für den Winter? Liebe Grüße Froop
  6. Hallo! Ich wollte mich einmal kurz vorstellen! Ich bin ein werdender smartie aus dem Kreis Bad Doberan. Habe mich hier im Forum schon gründlich umgesehen, ist ja wahnsinnig umgangreich und sehr nützlich! Nun zu meiner Frage: Ich habe vor, mir einen smart zu kaufen. Deswegen habe ich bereits im Internet in den Anzeigemärkten ein bischen gesucht. Ich suche nichts besonderes, er sollte aber wenige Km haben (wie ich mir hier bereits anlesen konnte :) ), wo er steht ist erstmal egal . Nun habe ich schon ein paar Angebote gefunden und möchte gerne wissen, ob dieses, was mir recht gut zusagt, ok. ist, oder zu teuer. smart Vielen Dank für eure Hilfe und bis hoffentlich bald, Gruß Froop :)
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.