Jump to content

mranabol

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    13
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    münchen
  • Kennzeichen
    mad 789
  1. ..und kann man die selber wechseln..oder muss man dazu profi sein?? :-?
  2. Hi, wisst ihr ob der Smart so ne Anzeige hat.......zumindest für die vorderen scheiben???
  3. Hi, mein Brabus 450 geht immer öfter beim beschl . einfach in den notlauf(Gelbes dreieck leuchtet auf)...muss dann ausrollen..motor aus und wieder an dann geht alles....was kann das sein..den querbeschleunigungssensor haben die im SC schon getauscht..hat nix gebracht..evtl. die Hochdruckpumpe oder die Wastegatedose..ich denke irgendwas am turbo..habt ihr ne idee..danke
  4. Hallo , wo finde ich den Querbeschl.sensor..und wie kann ich ihn deaktivieren?danke ach ja for two 450 er
  5. geht das auch mit dem 450 er modell???
  6. ....ich soll da zumindest einen roten schlauch wechseln..da mein smart bei ca 3000 RPM in den Notlauf schaltet..ned immer aber immer öfter besonders wenns kalt ist..und der Ulli von RS Parts hat gemient der besgate rote an der Wastegatedose könnte defekt sein..was meinst ihr dazu...danke :-D
  7. Hi, könnt ihr mir verraten wo diese dose liegt..und ob man da schnell wund wie hinkommt....müsste irgendwo bein turbolader sein..danke
  8. ..mit welcher alter oder neuer..ich gglaub nicht das es ander der chip4 power software lag..aber die im sc haben gesagt..ist getuned..geht uns nix mehr an......
  9. ....ok,,,ich habe das auto bei chip4power mal chippen lassen...aber hab jetzt wieder die alte software drauf....kann das trotzdem sein.....
  10. Moin Leute, mein Smart Brabus geht beim beschl.(meistens wenn er noch kalt ist,bei ca 3000 Umdreh.) oft einfach ins Notprogrammm, heisst kompl.leistung weg...Trust anzeige leuchtet kurz auf (blinkt nicht)..was kann das sein.muss dann motor aus und wieder an machen,,geht dann wieder...bitte um eure hilfe....die haben schon den Querbeschl.sensor getauscht..nix geholfen...weiss nicht mehr weiter...danke
  11. Hallo Leut, könnt ihr mit eine gute Smart Werkstatt im Raum münchen nennen,danke
  12. Hallo Leute, ich fahre einen Smart Brabus First Edition, Bj.2002,MC 01,599ccm,72 PS.39tkm.bist jetzt voll zufreiden..aber seit kurzem bleibt der Smart beim beschl.einfach stehen. Die Leistung ist kompl. weg.nimmt kein Gas mehr an. , die ESP Anzeige blinkt kurz und dann geht nix mehr. Meiner Meinung schaltet er in Notlauf...ich muss dann rechts ran fahren und Moror aus ..dann wieder an ..und es geht wieder..Fehlerspeicher leuchtet ab und zu..geht aber auch einfach wieder aus...Diagnose.Defekter KAT..Im Smartcenter haben die den Querbeschleinigungsseneot geatsucht..hat mich 150 euro gekostet...nix gebracht..nie wieder SC..jetzt keien AU bekommen..Kat bröselt schon und Auspuff pfeift..hab nen RS Auspuff montiert und gehofft dass er jetzt nicht mehr liegen bleibt..aber nix da ..immer noch besonders bei klater Außenluft und am Anfang, wenn motor kalt ist...können die Lambdasodnen schuld sein(Defekt)..bite um Eure Hilfe..danke
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.