Jump to content

eicabrio

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Einbeck
  • Kennzeichen
    NOM-JN11
  1. hast du eine Bezugsadresse oder ein Foto ? bin sonst immer noch auf der Suche nach einer "Chemie" die das Granulat aus dem Teppich/Dämmmaterial entfert - Zeitung ist sehr langwierig. Hatte meinen Smarti schon mal drei Tage gelüftet, kommt durch die Chemie halt immer wieder. Halte euch aber mal auf dem laufenden, wie es mit den Zeitungen funktioniert. :)
  2. *LOL* wollte schon immer mal im Stehen fahren!!!! Muß nur das Dach auflassen .... Ansonsten war ich gestern mal auf deiner Webseite - gut gemacht
  3. Hallo *, danke für eure Tips. Hab die Aktion Zeitung gestartet!!!Habt ihr vielleicht noch nen Tip, wie ich auf der Fahrerseite die Zeitungen wechsle ohne immer den Sitz ausbauen zu müssen? :oops:
  4. Nachtrag: Hatte vorher mal im Forum gelesen, dass ein Luftentfeuchter ganz gut wäre... - lasse jetzt aber auf jeden Fall die Finger davon :(
  5. ohne hätte ich weniger Probleme - hat einer von Euch Erfahrungswerte wie lange das mit den Zeitungen dauert - das "Windelnwechsen" ist ja leider nicht so einfach 8-)
  6. Hallo Timo, danke für den Tip. Hatte schon mal den Fahrsitz ausgebaut, Teppich hochgeschlagen - und das ganze drei Tage lang trocknen lassen. Das Problem :-x ist die Chemie, die noch im Teppich sitzt. So wie es feucht wird, zieht der die Luftfeuchtigkeit magisch an.
  7. wurde schon getauscht - steckt jetzt in ner Plastiktüte
  8. Hallo Leute, hatte einen Luftentfeuchter im Cabrio. Der ist umgefallen und die Flüssigkeit ist bis zur Fahrerseite gelaufen. Wie werde ich das Zeug wieder los - neutralisieren ? Habe schon gelüftet ..., aber das Zeug sitzt im Teppich. Hoffentlich kann mir jemand helfen. Ansonsten bleibt wohl nur gesamten Teppich im Innenraum raus und das wird teuer :-?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.