Jump to content

minimi552155

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    23
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Hannover
  • Kennzeichen
    H-SE
  • Beruf
    Studentin
  1. Hallo, wegen Reifenwechsel biete ich hier meine beiden original Stahlfelgen zum Verkauf an. Diese sind 6 Jahre alt und gut erhalten. Preis pro Stück 15 Euro. Passend für Smart 42 der ersten Baureihe (Baujahr 99). [ Diese Nachricht wurde editiert von minimi552155 am 05.10.2008 um 14:38 Uhr ]
  2. Hallo, wegen Umrüstung auf Ganzjahresreifen, biete ich hier meine Sommerreifen von Hankook Optimo S zum Verkauf an. Die Reifen wurden nur knapp 3 Monate gefahren. Artikeldaten Größe: 135/70 R15 T70 Profiltiefe: 7mm DOT: T710 AMH 0505 Preis pro Stück 20 Euro. Artikelstandort: 30926 Seelze Die dazugehörigen Stahlfelgen können ebenso für 15 Euro pro Stück erworben werden. Diese sind 6 Jahre alt und gut erhalten. [ Diese Nachricht wurde editiert von minimi552155 am 05.10.2008 um 14:15 Uhr ]
  3. Hallo liebe Smarties! Ich habe nur eine ganz bescheidene Frage und hoffe, daß ihr mir helfen könnt. Ich habe einen Smart 42 der ersten Baureihe mit den 135/70 Reifen und möchte mir nun Ganzjahresreifen anschaffen. (Ich nutze den Smart im Winter sehr selten) Nun finde ich aber absolut nirgends Ganzjahresreifen in dieser Größe :cry: 1. Gibt es überhaupt welche ? 2. Kann ich ansonsten Reifen in der Größe 145/? aufziehen lassen? Ist das erlaubt oder fällt es unter Tuning und bedarf einer Sondergenehmigung? Vielen Dank im Voraus!! ;-)
  4. Die Antwort auf alle Fragen: Ich habe das Gaspedal mit der Bremse verwechselt!!!!! :-D :-D :-D :-D :-D :-D Vielen Dank nochmal für Alles!! 8-) I´m too sexy for my car 8-) :lol:
  5. :-D YO! Isch habs gefunden unter google. Dann weg frei für meine Trö,Tröt,Tröte!! :lol:
  6. Guten Morgen alle zusammen! :-D Ich war gestern im SC und es hat sich herausgestellt, daß ich einfach nicht in der Lage bin meine Tröte richtig zu fahren :-? Ich bin mit dem Werkstattmeister zusammen eine Proberunde gefahren und ich muss echt sagen, der Wagen übertrifft was die Beschleunigung angeht alle meine Erwartungen. Nun ja, so würde ich zwar nicht fahren, aber ist doch gut zu wissen, daß in Zukunft alle Drängler auf der B6 nun gerne mal an meinen Abgasen schnuppern können! :-P Nun ist Krieg angesagt!!! :-D Des Weiteren möchte ich mich auch bedanken bei den Leuten, die mich auf die Rückrufaktion bzgl. der Traggelenke aufmerksam gemacht haben. Denn wie sich gestern herausstellte, sind meine Traggelenke noch nicht ausgetauscht worden. :o Ich habe nun Freitag den Termin für den Austausch vereinbart!! Also mal ein GAAAAAANNNNNZZZZ DICKES LOB an die Mitglieder des Smart-Forums!! Eine glückliche Smart-Fahrerin :-D :-D :-D PS: Ich habe mir gestern auch noch einen Drehzahlmesser gekauft. Kann mir jemand sagen, wie ich den einbauen soll? Am Freitag soll er nur freigeschaltet werden. Danke!! [ Diese Nachricht wurde editiert von minimi552155 am 12.11.2005 um 08:22 Uhr ]
  7. :lol: Dankeschön!! Das mit der "Handbremse" ist echt klasse! :-D
  8. Hallo Matthias! Ich habe meinen Smart vor 1 Monat gebraucht für 4900 Euro gekauft. Es ist zwar ein älteres Modell EZ 01/00 hat aber nur 30 TKM runter. Der einzige "Nachteil" war, daß es halt 6 Monate als Mietwagen bei AVIS genutzt wurde. Ich bringe den Wagen heute ins SC um es noch mal checken zu lassen. Meine Tröte beschleunigt etwas spärlich :oops: Aber ansonsten ist der Wagen top. Habe Glasdach und Klima. Es ist das Modell Pulse und scheckheftgepflegt, das ist SEHR wichtig! Ausserdem kann ich Dir nur empfehlen bei einem Händler zu kaufen, wg. Garantie. So ist es jedenfalls bei meinem Auto. Viel Erfolg bei der Suche. PS: Mein Auto habe ich über Autoscout24 gefunden!! ;-) [ Diese Nachricht wurde editiert von minimi552155 am 11.11.2005 um 09:28 Uhr ]
  9. Moin alle zusammen! Heute fahre ich nun endlich meinen Smart im Hannover-Center vor. Ich werde dann morgen berichten, wie der Gesundheitszustand meiner Tröte ist. :-D Bis dahin werde ich dann wohl munter den Verkehr weiter behindern. :-P
  10. Dankeschön!! Ich hoffe wirklich, daß es nichts Schlimmes ist. Morgen weiß ich mehr... In diesem Sinne. :) Schönen Tach noch! [ Diese Nachricht wurde editiert von minimi552155 am 06.11.2005 um 08:41 Uhr ]
  11. @ MadMike Vielen Dank für die seriösen Antworten! Bekommt man ja leider nicht immer. [ Diese Nachricht wurde editiert von minimi552155 am 05.11.2005 um 11:07 Uhr ]
  12. @ Timo: Ich bin nicht "Hennesch". Ich verfolge auch niemanden! :-D Also kein Grund zur Panik! PS: Ich habe in den alten Beiträgen nachgeschaut! Jetzt weiß ich wen ihr mit Hennesch meint! Der Vergleich ist echt NETT!! [ Diese Nachricht wurde editiert von minimi552155 am 05.11.2005 um 12:04 Uhr ]
  13. Dankeschön! Das werd ich dann am besten mal machen. Mein Smart war ja auch vorher ein Mietwagen von AVIS. Könnte ja vielleicht damit zusammenhängen. Weiß jemand, wieveil so ein Check im SC kostet?
  14. PS: Lohnt sich in solchen Fällen evtl. ein Drehzahlmesser oder ist dieser nur eine optische Verschönerung ohne praktischen Nutzen?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.