Jump to content

WaFF

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    69
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Hohenstein
  • Kennzeichen
    RT-JR-2908
  • Beruf
    Kaufmann
  1. Servus Leute, kurze Frage.. hab ein Alpine Radio welches auch MP3 fähig ist aber leider keinen USB anschluss hat. würde aber gerne auch über mein Handy Musik im Auto hören. Kann mir von euch jemand sagen ob es da ein Kabel mit Klinkenstecker gibt das man dann im Radio hinten einsteckt und drüber Musik vom Handy auf das Radio übertragen. Gruß WAFF [ Diese Nachricht wurde editiert von WaFF am 16.12.2009 um 11:49 Uhr ]
  2. hey ich wollte noch kurz sagen das ich ein Alpine Radio eingebaut habe..den genauen Typ kann ich dir aber nicht mitteilen
  3. hey Leute, ich hab vor kurzem ein neues Radio in meinen Smart eingebaut.und seither hab ich ein Problem mit dem Radioempfang. Nun meine Frage:Gibt es einen Signalverstärker für Autoradios? oder was kann man da sonst so machen? :-? MfG WaFF [ Diese Nachricht wurde editiert von WaFF am 28.01.2008 um 19:11 Uhr ]
  4. ADAC Autobatterientest Der ADAC hat 2004 Autobatterien getestet [ Diese Nachricht wurde editiert von WaFF am 22.10.2007 um 20:13 Uhr ]
  5. WaFF

    Autobatterie

    mein Fehler! [ Diese Nachricht wurde editiert von WaFF am 22.10.2007 um 20:11 Uhr ]
  6. WaFF

    Frage: Bitumenmatten

    ja ok dann werd ich mir die wahrscheinlich selber bauen. wie ist es eigentlich , sollte mann über die boxen oder Amaturen noch einen Stoff Spannen oder änliches das kein Schmutz reinkommt?
  7. WaFF

    Frage: Bitumenmatten

    aber die könnte ich mir auch selber aus MDF Platten machen oder? reichen 10mm starke MDF Platten?
  8. WaFF

    Frage: Bitumenmatten

    woher habt ihr die Unterlegringe für die Lautsprecher? Gruß
  9. WaFF

    Frage: Bitumenmatten

    Danke für die Info. Wie viel von der Dämmwolle benötige ich da? Und sonst benötige ich nichts? Gruß
  10. WaFF

    Frage: Bitumenmatten

    Danke für die Info. Also 8 Matten reichen für die 2 Eimer also aus? Muss man die Eimer eigentlich außen und innen dämmen oder reicht nur außen? Was benötige ich sonst noch um die Eimer außreichend zu Dämmen? [ Diese Nachricht wurde editiert von WaFF am 22.03.2007 um 18:07 Uhr ]
  11. WaFF

    Frage: Bitumenmatten

    Hallo zusammen, ich habe da ein kleines Problem. ich möchte in meinen Smart ein Frontsystem einbauen.hab auch schon alles außer Bitumenmatten. Also ich hab von meinem Kumpel Bitumenmatten bekommen aber mein Bruder meinte es seien die falschen. An dieser Matte ist unten eine dünne schicht Bitumen und auf der anderen seite ist so etwas änliches wie Schaumstoff. Kann ich die benützen oder brauch ich da etwas andere. Ich danke euch schonmal im vorraus. Gruß WaFF
  12. WaFF

    Endstufe gesucht

    Ich hätte Zuhause noch eine Audison VR 206 liegen ! Wer Sie haben will bitte bei mir melden! rajo@tts-schneider.com Gruß Jochen [ Diese Nachricht wurde editiert von WaFF am 18.09.2006 um 15:59 Uhr ]
  13. Kann mir jemand verraten was die Brembo Scheiben kosten ? Gruß Jochen
  14. Quote: Am 18.06.2006 um 21:55 Uhr hat SMARTFRED geschrieben: Guck mal hier. Die kosten dort 65€. :) ----------------- Gruss SMARTFRED passion cdi cabrio Jetzt wäre noch interessant zu wissen ob der Versand im Preis enthalten ist !
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.