Jump to content

TOMMES

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Koblenz
  • Kennzeichen
    KO-TK 287
  1. Ich habe einen Satz Sommerreifen (DOT3101) ohne Felgen anzubieten. ( vorne 145er, hinten 175er ) Die Reifen sind nur vom Laden bis nach Hause gerollt, also in 1a Zustand! Lagen seit dem verpackt und kühl in der Garage. Reifen müssen in Koblenz abgeholt werden! Preis: 80,--
  2. Ich habe einen Satz Sommerreifen (DOT3101) für den Benziner anzubieten, ohne Felgen. ( vorne 145er, hinten 175er ) Die Reifen sind nur vom Laden bis nach Hause gerollt, also in 1a Zustand! Lagen seit dem verpackt und kühl in der Garage. Reifen müssen in Koblenz abgeholt werden! Preis: 80,-- ;-)
  3. Ich habe einen Satz Conti Sommerreifen (DOT3101) , ohne Felgen, anzubieten. ( vorne 145er, hinten 175er ) Die Reifen sind nur vom Laden bis nach Hause gerollt, also NEU und im 1a Zustand! In der Garage eingepackt, kühl und trocken gelagert. Reifen müssen in Koblenz abgeholt werden! Preis: 100,-- . Außerdem ein blaues Lenkrad inkl. Airbag für 50,--.
  4. Ich hätte einen Satz Sommerreifen (DOT3101) , ohne Felgen, anzubieten. ( vorne 145er, hinten 175er ) Die Reifen sind nur vom Laden bis nach Hause gerollt, also NEU ind 1a Zustand! In der Garage eingepackt, kühl und trocken gelagert. Reifen müssen in Koblenz abgeholt werden! Preis: 120,-- . Außerdem ein blaues Lenkrad inkl. Airbag für 60,--.
  5. Ich hätte einen Satz Sommerreifen (DOT3101) , ohne Felgen, anzubieten. ( vorne 145er, hinten 175er ) Die Reifen sind nur vom Laden bis nach Hause gerollt, also NEU ind 1a Zustand! In der Garage eingepackt, kühl und trocken gelagert. Reifen müssen in Koblenz abgeholt werden! Preis: 120,-- . Außerdem ein blaues Lenkrad inkl. Airbag für 60,--. Bei Interesse: kirschthomas@web.de
  6. Ich habe noch ein Lenkrad inkl. Airbag übrig. Ich denke, 80,-- wären hierfür ok. Sollte aber abgeholt werden, da ich kein Lenkrad mit Airbag versenden möchte. Einen Satz Sommerreifen von Conti habe ich auch noch. Reifen sind neuwertig, aber aus 01. Größe 145er und 175er. Preis für Abholer: 150,--
  7. Boahh, das ist wohl die totale Unerfahrenheit! Ich sage dann mal 180,-- zum Abholen und Du sagst, wo es die neuen Pantoffel für den Preis gibt!!
  8. Ich hätte einen Satz Sommerreifen (DOT3101) für den Benziner anzubieten, ohne Felgen. ( vorne 145er, hinten 175er ) Die Reifen sind nur vom Laden bis nach Hause gerollt, also NEU ind 1a Zustand! Reifen müssen in Koblenz abgeholt werden! Preis: VB250,-- Hab mir überraschend einen Diesel Smartie gekauft und habe die Reifen jetzt noch liegen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.