Jump to content

fortwofan

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    14
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Mönchengladbach
  1. Hallo oegie, kann Dir ein Smart Cabrio Bj. 2000 anbieten. Es ist gelb/schwarz und hat schöne Alus mit 195er Rädern drauf. 84.500 Km gelaufen. VB 4950.-Euro. Standort Mönchengladbach. Bilder kann ich gerne mailen .
  2. Also ich habe für den TÜV nichts an meinem Smart verändern müssen !!! Den Preis von 300Euro für die Felgen bei ATU kann ich auch nicht finden. Auf der ATU Homepage steht der jedenfalls nicht! Wenn ich bei Reifendirekt bestelle, wie bekomme ich den dann die Reifen auf die Felgen? Kostet doch mindestens nochmal lockere 50Euro Montage oder? Na ja , ist auch alles nicht mehr schlimm da die Räder seit heute verkauft und abgeholt sind. Und derjenige kam direkt von ATU . Dort wollte man 560Euro für die gleichen Sachen haben. Hat er mal eben 170Euro gespart. Kein schlechter Deal oder? Wie gesagt meine Räder waren so gut wie neu. [ Diese Nachricht wurde editiert von fortwofan am 18.04.2006 um 19:39 Uhr ]
  3. Hallo timsmart:Will auch niemand zu nahe tretten aber wenn die Reifen an den Kotflügeln streifen hätte mir hier in der Nähe kein TÜV oder DEKRA ein Freigabe dafür geben. Weiß ja nicht wie das bei Euch ist . Und ich habe keine Kotflügel aufgestellt ( Was ist das überhaupt? ). Zu Dir kuebel_181: Die Räder haben voriges Jahr 550.-Euro gekostet. Original Rechnung gebe ich gerne dazu. 160Euro runter für neuwertige Räder finde ich nicht so schlecht. Würde mich mal interessieren wo Du Deine Preise her hast! [ Diese Nachricht wurde editiert von fortwofan am 17.04.2006 um 20:10 Uhr ]
  4. Wirklich ne Menge Fragen. Hier die Antworten: Alle Räder haben die gleiche Reifengröße. Profiltiefe 5-6mm. Reifenmarke Barum. Können ohne Veränderungen am Fahrzeug gefahren werden. Mit dem Gutachten zum TÜV oder zur Dekra und eintragen lassen. Sollte keinerlei Schwierigkeiten geben. Gutachten gibt es von mir zu den Rädern dazu.
  5. Biete Satz ( 4 Stück ) neuwertige Alufelgen Aluette mit Breitreifen ( 195/50 R15 )zum Verkauf an. Werden mit Nabenabdeckung, Radschrauben und TÜV Teilegutachten abgegeben. Festpreis 390.-Euro bei Abholung in Mönchengladbach [ Diese Nachricht wurde editiert von fortwofan am 06.04.2006 um 20:19 Uhr ] [ Diese Nachricht wurde editiert von fortwofan am 04.05.2006 um 19:51 Uhr ]
  6. Biete Satz neue Smart Styleline. Mit original Smart Nabenabdeckungen. Sommerreifen Conti Eco Contact EP. Größe 175 bzw. 145. Abholung in Mettmann oder Mönchengladbach (NRW [ Diese Nachricht wurde editiert von fortwofan am 22.03.2006 um 18:55 Uhr ]
  7. Also meine Reifen sind auch neu und neue Felgen gibt es ja auch noch dazu. Ich habe noch keine kompletten neuen Sätze für diesen Preis gesehen. Du etwa ? Wenn ja , wo?
  8. Habe einen nagelneuen Satz ( 4Stück) Hankook Winterreifen abzugeben. Die Reifen sind auf neuen Stahlfelgen montiert und gewuchtet. Größe vorn 145/65R15 hinten 175/55 R15 . Am liebsten an Selbstabholer im Raum Mönchengladbach/Düsseldorf. 325,-Euro. [ Diese Nachricht wurde editiert von fortwofan am 20.12.2005 um 16:42 Uhr ] [ Diese Nachricht wurde editiert von fortwofan am 19.03.2006 um 15:33 Uhr ]
  9. Habe einen nagelneuen Satz ( 4Stück) Hankook Winterreifen abzugeben. Die Reifen sind auf Stahlfelge. Größe vorn 145/65R15 hinten 175/55 R15 . Reifen und Felgen sind neu! Am liebsten an Selbstabholer im Raum Mönchengladbach/Düsseldorf. FP 330,-Euro [ Diese Nachricht wurde editiert von fortwofan am 19.03.2006 um 15:34 Uhr ]
  10. Der Kasten Öttinger könte mich schon reizen. Aber die 290.- hauen mich nicht um. Sagen wir 310.- und den Kasten und wir sind uns einig. Drunter gehts nimmer. Und ich will echtes Öttinger :))))))
  11. Habe einen nagelneuen Satz ( 4Stück) Hankook Winterreifen abzugeben. Die Reifen sind auf Stahlfelge. Größe vorn 145/65R15 hinten 175/55 R15 . Am liebsten an Selbstabholer im Raum Mönchengladbach/Düsseldorf. VB 350,-Euro :)
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.