Jump to content

mesut

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    26
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    obertshausen
  1. Hi Lurch! grundsätzlich bin ich für jede also auch deine hilfe dankbar. die hilfe ist aber nur effektiv wenn die beiträge auch gelesen werden. !!!!DAS DIE BLECHSCHEIBE GLEICH DEM DOMLAGER IST ,HABE ICH NIE BEHAUPTET. !!!!!! WENN DU MEINEN BEITRAG LESEN WÜRDEST, DANN WÜRDEST DU MERKEN DASS DIESE BEHAUPTUNG DEINEM GEIST ENTSPRUNGEN IST ALSO JETZT NOCHEINMAL: das domlager und der dämpfer wurden erneuert. habe dann aber noch zweimal die mutter der kolbenstange gelöst und wieder angezogen. ein weiteres mal werde ich das jedoch nicht schaffen , weil die konterung mit inbus nicht mehr möglich ist
  2. Hallo! um das festellen zu können müsste ich die Mutter von der Kolbenstange lösen und ich bezweifel dass das jetzt ohne weiteres noch geht . auch bei mir "wurde!!!"die Kolbnenstange mit dem kleinen Inbus gekontert . Jetzt geht das nicht mehr . Deswegen auch mein Interesse an dieser sogenannten "Alu-Klammer!
  3. Hallo! Nachdem ich bei meinem 2001 Smart Cabrio Stossdämpfer, Domlager, Querlenker, Traggelenke und Koppelstange gewechselt habe, musste ich zu meiner Verwunderung bei der Probefahrt ein Polterndes Geräusch von den Stoßdämpern zu Kenntnis nehmen. Folgendes ist mir aufgefallen: wenn ich gegen die Kolbenstange drücke, dann bewegt sich diese oben im Domlager minimal. Diese Bewegung kann man sowohl spüren alsauch hören. Habe allen Schrauben fest angezogen. Bis auf die selbstsichernde Mutter der Kolbenstange habe ich auch alle Schrauben erneuert. Was glaubt ihr? könnte die selbstsichernde Mutter und der darunter liegende runde Dämpferabschluss( runde Blechscheibe mit dem Gummiprofil außen!) des Übels Wurzel sein???? Ich habe gesehen, dass zum Kontern der Kolbenstange ein Spezialwerkzeug bei Mercedes erhältlich ist. Gibt es hierzu Alternativen?
  4. Biete hier für Smart Cabrio Bj 2001 MC01 in SCHWARZ UNI Kotflügel hinten links und Kotflügel hinten rechts an. Teile sind in sehr gutem Zustand. Nachdem ich vor 8 Jahren auf die breiten Brabus Kotflügel umgebaut hatte, haben die angebotenen Kotflügel an der Garagenwand gehangen.
  5. Hallo! Suche für mein Smart Cabrio MC01 Baujahr 2001 folgende Teile wenn möglich in Schwarz Uni, bzw Farbe egal: Kotflügel vorne links [ Diese Nachricht wurde editiert von mesut am 24.05.2011 um 13:04 Uhr ] [ Diese Nachricht wurde editiert von mesut am 02.06.2011 um 13:04 Uhr ]
  6. Hallo! ich fahre einen smart cabrio cdi bj 2001 und beabsichtige in ebay den kauf einens Lenkrades mit schaltwippen. teilweise fehlt bei den angebotenen lenkrädern zb. der lenkwinkelsensor. kann man den lenkwinkelsensor aus dem orginal lenkrad ausbauen und hier verbauen. kann man ein lenkrad aus dem roadster auch in das samrt cabrio verbauen. kann man ein airbagmodul aus dem normalen lenkrad in eines mit schaltwippen verbauen? gibt es unterschiede in hinsicht des baujahrs? in wiefern muss ich mit oder ohne esp beachten? !!HABE KEIN INTERESSE AN SOLCHEN INFOS DIE MAN(N) SICH DURCH HÖREN_SAGEN ANGEEIGNET HAT!! bitte versteht das nicht falsch. ich möchte damit niemanden auf die füsse treten,
  7. hallo! SUCHE SMART Reparaturhandbuch für Smart CAbrio CDI Baujahr 2002. !GERNe auch als kopie bzw PDF-Datei
  8. Hallo, hat jemand von Euch zufaellig einen (Innen-) Himmel fuers 42 Cabrio abzugeben?
  9. Hallo! ich suche für meinen smart cabrio bj. 2001 diesel eine Uhr und Drehzahlmesser in Grau.
  10. hallo !bin auf der suche nach zwei gut erhaltenen yokohama reifen in der größe 175/50 R16 77V einfach alles anbieten
  11. Hallo! könnte mir jemand mit dem TÜV-Gutachten für die Brabus Monoblock IV behilflich sein??? benötigt wird aber auch der Anhang zum Gutachten--- angeblich würde dort gezeigt wie Brabus die vorderen Panels weiter nach außen bekommt.
  12. @act-florstadt: Du hast da etwas falsch verstanden, Ollisun wäre an meiner Lederausstattung interessiert. :-D
  13. @ ollisun: Schenken kann ich sie Dir nicht, einem Verkauf wäre ich nicht abgeneigt :).
  14. Servus, habe bei Ebay was interessantes entdeckt, leider habe ich schon Leder in meinem Smart, wäre interessant für diejenigen, die Leder nachrüsten wollen. Es handelt sich um eine komplette Lederausstattung von Brabus inkl. Armaturenbrett, Seitenteilen und Kopfstützen mit weisser Naht. Hier die Artikelnummer: 270160681399 Gruss Mesut
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.