Jump to content

Musi72

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    16
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Moers
  • Kennzeichen
    WES-NT
  1. Hey Papaschlumpf, komme auch aus Moers habe momentan einen Cabrio und einen Forfour !!!! Smarte Grüße aus Moers ;-)
  2. Quote: Am 26.02.2009 um 20:36 Uhr hat LI geschrieben: Hallo Musi, Ich habe im Dezember 267 Euro bezahlt :( Kannst auch bei meinem Spritmonitor sehen. Welche Werkstatt will 200 Euro dafür haben? Ich war bei Mercedes. Grüße Markus ----------------- Super, nicht Diesel! Hey, ist ne freie Werkstatt hier bei uns in Moers !!!!
  3. Hey Hallo zusammen, habe heute erfahren das meine Wasserpumpe an meinem Kleinen defekt ist, und die Werkstatt sagte mir 200Euro soll das kosten !!!! IST DER PREIS FAIR ???? ......danke jetzt schon für eure Antworten !!! ;-)
  4. ok, werde morgen mal auf die suche gehen.
  5. Wenn der Anlasser dreht springt er auch an und wenn er nicht dreht spring er auch nicht an. sooooooooooooo besssssssssssser ?
  6. Anlasser dreht nicht, nur halt eben dann wenn er lust hat. Im Display ist alles ok !!! Anschieben habe ich noch nicht probiert, weil ich noch keinen gefunden habe der schiebt. [ Diese Nachricht wurde editiert von Musi72 am 16.02.2007 um 21:55 Uhr ]
  7. ne, eigentlich nicht ! mal springt er an mal nicht. Ich tippe mal auf Massekabel oder Stecker am Anlasser, weiß aber nicht wie ich da ohne die Hände zu brechen dran komm.
  8. Batterie ist ok, war das erste was ich kontrolliert habe.
  9. Hi, ich wollte morgen meinen Anlasser überprüfen, weil der kleine nicht mehr anspringt.(Relaisbox und Sicherungen habe ich schon kontrolliert) Komme ich an die Kabel von oben dran oder muß ich da den Motor absenken ? wenn ja, bräuchte ich eine Anleitung am besten mit Bildern. Danke schon im Vorraus !!!
  10. Hi, funktioniert alles kann jetzt meinen MP3 anschließen. Danke nochmal !!! [ Diese Nachricht wurde editiert von Musi72 am 20.10.2006 um 17:07 Uhr ]
  11. Im Audio Grundmenü habe ich Aux drin, trozdem weiß ich nicht ob ich da was per Lichtleiter oder über Kabel anschließen muß.
  12. Hi, habe in meinen 44 ein Radio Navigator (APS50) eingebaut, wie schon so oft geht es darum, das ich einen MP3 Spieler anschließen möchte. Das SC und DC können oder wollen mir auch nicht weiter helfen. Bekomme ich das jetzt mit einen normalen Kabel hin oder brauche ich ein Interface ???
  13. Musi72

    Esprit-Selection ???

    hi, was ist beim 44 die Esprit-selection ???
  14. Hi, bei meinem neu(gebraucht) erworbenen Smart Cabrio geht die Scheibenwaschanlage nicht und die Pumpe hört man auch nicht surren. Gibt es da noch ein Relaise das man prüfen kann ??? die Sicherung ist ok. [ Diese Nachricht wurde editiert von Musi72 am 29.09.2005 um 10:42 Uhr ]
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.