Jump to content

Isi

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    17
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  1. ich grüß auch immer werde aber meistens nur blöd angeschaut aber egal ...grins :-D
  2. Der Winter kommt zwar langsam aber er kommt wünsche allen Smarties einen winter ohne Beulen gruß Isi :-D
  3. wünscht allen gute fahrt bei dem tollen Wetter und nicht vergessen Smartfahrer grüßen sich :-D
  4. ja 150 kilometer sind für mich weit ich will ja smartleut von hier kennenlernen auserdem hab ich keine zeit für so eine tour muss ja auch noch bissi arbeiten auch am Wochenende :-D
  5. ja schwer ist es wir versuchen es halt wenn es nix wird auch nicht schlimm und wenn wir nur 4 oder 5 Leute sind ist es auch gut ist mir schon klar das da nicht alle angerannt kommen wir werden sehn ob es klappt oder nicht wünsch euch allen ein schönes Wochenende und gute fahrt viele grüße isi :-D
  6. so klein ist der Bereich überhaupt nicht hier fahren sehr viele smarties rum und ist es den so schlimm das wir hier etwas gründen möchten? :-?
  7. ist ja lieb gemeint aber wir wollen ja nicht immer so weit fahren :-D
  8. nee alle bestimmt nicht die sind bei uns :-D
  9. danke aber das ist mir dann doch eindeutig zu weit 8-)
  10. hallo aufwachen und reinschauen www.smartfreunde-ig.de.vu :-D :-D :-D
  11. wo sind den nur die Smarties aus dem taunus und der Wetterau ...grüßel grübel halten die schon Winterschlaf :-D schaut doch mal rein www.smartfreunde-ig.de.vu
  12. hallo wo genau findet diese tour den statt?gruß Isi www.smartfreunde-ig.de.vu
  13. ja hallo wo sind den alle ich seh doch genug smarties rumfahren was ist den nur mit den Fahren los meldet euch doch mal per mail bei mir :-D
  14. wer mal bei einem treffen dabei sein möchte bitte Mail an mich ich informiere euch dann gruß Isi
  15. hallo wo sind den die leut die auch viel spass mit ihrem smart haben und noch ein paar nette smartfahrer kennen lernen wollen? gruß isi
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.