Jump to content

Smart-Suchende

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    NRW
  • Kennzeichen
    BN-E...
  1. Von Privat gekauft. Hab mir ganz selbstlos überlegt,dass ich mir,statt Einstand ein neues Radio (mit CD) hole :-P . Kann ich da eigentlich jedes x-belibige nehmen oder eins von Smart kaufen ? Gruß
  2. Hab einen !!!! Bj. 09/01, 33kw, 51.000km, Alus, neue Allwetter Reifen und suuupi gepflegt, dachte ich steig in nen neuen :) . Hab 4.4000 gezahlt. Grüße Ela
  3. Wohne in Bonn (quasi Zentrum). das Angebot,dass SMARTIPERCY gefunden hatte war schon echt genial ! Fahre morgen mit dem Ausdruck nach Bonn ins SC und frage mal ob die was vergleichbares haben 8-)
  4. najas, so ist das Leben, man kann halt nie alles haben. Aber ein Versuch ist es immer wehrt ;-)
  5. das hört sich doch mal gut an. Und wenn das ein Händler ist dann würde der doch bestimmt auch meinen Corsa nehmen ! Vielen lieben Dank
  6. @SMARTIPERCY: den hatte ich auch schon gesehen...finde aber diese doofe Reklame nicht soooo toll :roll: wollte mit mit denen mal in Kontakt treten. Meinst du dass das ein Argument sei den Preis etwas zu drücken ?? Als arme Auszubildende versucht man sowas immer gerne :-D Mit sonnigen grüßen
  7. erstmal lieben dank für die VIELEN Infos :o ,werd mich mal durch klicken. Hab bei uns auch einen gefunden,in der Zeitung. EZ 03/01 Benziner, 45 PS 52.000 km Kasettenradio Für 4500 € Fahr ich mir morgen mal anschauen. Was sagt ihr???
  8. Hallo, bin gestern zum erstenmal Smart gefahren und restlos begeistert ! Meine Entscheidung steht fest-> ein Smart muss her. Nun zu meinen Fragen: -wie hoch ist der Benzin verbrauch (bei wie viel PS) ? -Wie hoch sind Steuern und Versicherung ca (evtl im vergleich mit einem Opel Corsa B Bj96) UND die Frage aller Fragen: wo bekomme ich einen Samrt ab Bj 2000 her, der nicht teurer sein darf als maximal 5000€ ? Möglichst im Köln/Bonner bereich ??? Hab schon mal bei den großen verkaufsseiten im netz gestöbert,auch einiges gefunden nur kann ich rellativ schlecht entscheiden,ob die dort angegebenen Preise gerechtfertigt sind. Wäre echt super, wenn mir jemand helfen könnte oder einen Smart anbieten Danke schonmal im Vorraus Ela Edit was würdet ihr dazu sagen: http://cgi.ebay.de/smart-city-coupe-passion-nur-42500-km-Sehr-schoen_W0QQitemZ4576100629QQcategoryZ18276QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem [ Diese Nachricht wurde editiert von Smart-Suchende am 18.09.2005 um 10:21 Uhr ]
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.