Jump to content

Duc-conan

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  1. Moin, habe das Problem das meine hinteren Bremsen nicht so recht ziehen, normaler Weise sollen sich die hinteren Backen doch automatisch nachstellen, bei meinem Smart nicht so. Bremsbacken und Radbremszylinder sind i.O. Darum vermute ich das die "Bremsennachsteller" nicht korrekt montiert bzw. zusammen gesteckt sind? Hat Jemand vielleicht ein Bild von einem korreckt zusammen gesteckten Nachsteller für mich? Danke für die Mühe Gruß Stephan
  2. Hallo Gerhard, danke für die Info, Bremsen sind sauber/gangbar, gehen ja eben nicht immer fest, sondern nur sporadisch , sprich mal ja, mal nicht. Werde dann wohl doch mal das SC aufsuchen. Gruß Stephan
  3. Moin, habe das Problem das bei meinem Smart sporadisch und nicht vorhersehbar die Bremse vorne links festgeht, wenn das der Fall ist, ich dann 2-3 Minuten stehen bleibe löst sie sich von selbst wieder und geht dann erstmal nicht wieder fest. Nun die Frage. kennt jemand das Problem bzw. hatte jemand das selbe Problem und weiß woran es liegt. Der Kolben des Sattels ist gut beweglich und es tritt eben nicht immer auf. Über hilfreiche und fachlich kompetente Tipps wäre ich sehr dankbar. Gruß aus dem hohen Norden Stephan. PS über die Funktion Suche habe ich keine befried. Antwort bekommen
  4. Moin, suche wie beschrieben Fußmatten für meinen Smart, schwarz, blau oder Gummi. Gruß Stephan
  5. Hallo, bin an den Reifen interressiert, kannst Du mir deine Tel.-Nr. mailen? Danke Gruß Stephan
  6. Moin, wie schon geschrieben suche ich genanntes Radio, welches ich ohne zusätzliche Weichen ect. einbauen kann. Gruß Stephan
  7. Moin, ist das Teil noch zu haben? Was solls kosten und ist es original für den Smart, d.h. passt es ohne Adapter? Gruß Stephan
  8. Moin, bin Neuling in Bezug auf den Smart, Habe einen angeboten bekommen und wollte mal Eure Meinung hören: Smart CDI Bj 2000/ 90000km7 ca. 3700€ und jetzt das wichtigste, die Automatik-Schaltung schaltet sehr ruckartig, nicht wie man es sonst von einer Automatik kennt, ist das normal. Danke im Vorraus Stephan
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.