Jump to content

christianfeu

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    18
  • Benutzer seit

  1. Hallo zusammen, leider habe ich über die Suchfunktion nichts finden können. Ich würde gerne bei meinem Smart Fortwo (451) die originale Bluetooth Freisprecheinrichtung nachrüsten. Hat jemand eine Einbauanleitung für mich? Die Zusatzinstrumente sind bereits vorhanden. Vielen Dank für Hilfe
  2. Hallo, bei meinem Fortwo Grandstyle habe ich auf den hellen Ledersitzen leichte schwarze Spuren von meinem Gürtel. Hat jemand eine Idee wie man sowas wieder weg bekommt? Habe es schon mit Smart Care versucht aber ohne großen Erfolg. Danke
  3. Ja, einen Grandstyle Diesel. 12.000 km mit 204 Euro pro Monat. Würde regulär 218 kosten --> TOP [ Diese Nachricht wurde editiert von christianfeu am 06.12.2005 um 19:48 Uhr ]
  4. Hallo bench, danke für die Bilder und die Info. Ich konnte es natürlich nicht erwarten, weil ich meinen Fortwo bis 13.12. festlegen muss. War gestern im KC Sifi und siehe da ich habe einen bestellen können auf Miete... Juhu
  5. Quote: Am 25.11.2005 um 15:21 Uhr hat Befner geschrieben: Franka & Bench: Ihr habt Post ;-) @ Markus Könnte ich auch ein Bild der neuen Farbe bekommen? Vielen Dank Weiß jemand, ob das Modell auch im DC-Mietmodell verfügbar sein wird?
  6. Ja, ist bei meinen zwei Benzinern auch so!!! Denke normal!!!
  7. @ cadiostro Ich habe das BRABUS-Sportpaket inkl. Sportfahrwerk. Es ist in der Tat sauhart. Setzt euch mal in eine E-Klasse und dann in den Forfour - Das ist wie Tag und Nacht!!! Ich nehme mal an, du hast das SMART-Sportpaket genommen. Ich denk, das wird wohl ähnlich hart sein. Und was heißt den BRABUS gibt es nicht mit S+ ???
  8. @ cadiostro Hmm, komplett blau, innen und außen und diese Felgen. Sehr selten... Sehe ja jeden Tag zig in Sindelfingen... Aber meiner kommt mir auch nur als "echter Brabus" entgegen. Kostenpunkt bei 1,3% 278 oder 21.300 Liste. Dann viel Spaß mit dem Wagen!!! [ Diese Nachricht wurde editiert von christianfeu am 10.10.2005 um 21:56 Uhr ]
  9. Bei sehr flotter Fahrweise folgende Werte bei mir: Diesel 95 PS nach 12 tkm: 6,3 Liter Benziner 109 PS nach 4 tkm: 8,9 Liter (allerdings 225er) Ergo Diesel
  10. Also ich bin auch davon betroffen. Wollte ab August 2006 nochmal nen Diesel nehmen. Leider rechnet sich das mit 1,4% nicht mehr. Ich empfehle dir auf einen A180 CDI Coupe umzusteigen. Mit minimaler Ausstattung (aber mit Avantg.) schon für 300 Euro zu haben. Solltest du beim Forfour bleiben dann Diesel. Habe bis jetzt 2 mit 109 PS und einen mit 95 PS Diesel gefahren. Der Verbrauch und die Durchzugskraft ist beim Diesel unschlagbar. Allerdings dreh ich meinen Benziner schon gerne mal auf 6.500 Umdrehungen im 2. oder 3. Gang. Das macht schon Spaß. Also, entweder Sparen mit dem Diesel oder Fun mit der Drehzahl... P.S.: Vom Sportfahrwerk und den 225-Reifen rate ich ab. Sau hart und mehr Verbrauch!!! [ Diese Nachricht wurde editiert von christianfeu am 07.10.2005 um 23:51 Uhr ]
  11. Okay, wäre super. Dann warte ich noch solange bis ich in das SC gehe.
  12. Hat jemand eine Ahnung, ob man mit dem Multifunktionslenkrad auch die eingespeicherten Sender im Radio (und nur diese) umschalten kann? Bei mir scannt er eben immer durch. Total nervig. Am liebsten würde ich es zurückgeben. [ Diese Nachricht wurde editiert von christianfeu am 17.08.2005 um 14:09 Uhr ]
  13. christianfeu

    Topspeed

    So hier meine Top-Speeds (immer laut Tacho): Wagen 1: 95 PS Diesel, 195er-Reifen ohne Probleme 185, dann abgeregelt bergab auch 190 Wagen 2: 109 PS Benziner, 195er-Reifen bei Pforzheim hatte ich mal die 210 geschafft ansonsten macht er so 190-195 Wagen 3: 109 PS Benziner, 225er-Reifen mit Mühe 190, liegt an den breiten Reifen Werde demnächst mal alles mit GPS messen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.