Jump to content

bench

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    542
  • Benutzer seit

Alle erstellten Inhalte von bench

  1. probier es doch mal hier, ist ganz nett dort. http://www.hotel-moench.de/
  2. sind die LCD-TV´s eigentlich auch geeignet, um permanent als PC-Bildschirm verwendet zu werden? VGA-Anschluss haben ja die meisten, aber ich bin unsicher, ob da trotzdem noch ein "gravierender" Unterschied da ist...
  3. hat jemand Erfahrung mit der Marke Xoro gemacht? Die haben einen 22-Zöller im Programm, der sieht ganz "nett" aus.. Link
  4. Danke für die Rückmeldungen. Wichtig wäre auch noch die Möglichkeit einen Kopfhörer anzuschließen. Das geht bei dem Odys glaub nicht, oder? Meine da was in Bewertungen auf Amazon gelesen zu haben... Werde mich wohl - wie geraten - nach einem gescheiten Markenprodukt umsehen. Bspw. Toshiba 19/22 DV 733 G oder so - um 250 Euro.
  5. Hallo, bin auf der Suche nach einem 19" oder 22" LCD-TV für´s Arbeitszimmer. Ggf. mit integriertem DVD-Player, was die Auswahl schon etwas stark einschränkt... Tips / Erfahrungen? Auf was achten (Helligkeitswerte etc.)? Preislich bis 250 Euro. Ab morgen ist bspw. ein AEG CTV 4950 beim Marktkauf für 199 Euro im Angebot, hat den zufällig jemand? Danke!
  6. Quote: Am 02.08.2010 um 20:29 Uhr hat Gummibaerchen83 geschrieben: Schade aber gratuliere :) DANKE :)
  7. schieb [ Diese Nachricht wurde editiert von bench am 29.07.2010 um 13:32 Uhr ]
  8. Hallo Muppi, vielen Dank! Gruß, bench
  9. aktuell sogar erst knapp 28.400 ... ca. bei KM-Stand 23.000 (Januar diesen Jahres) Service B gemacht.
  10. für Forumsmitglieder gibt es einen Satz Winterreifen auf Rial Le Mans Alufelgen kostenlos dazu. 3 Winter gefahren.
  11. gute Ausstattung (servo, sitzheizung, seitenairbag, brabus-auspuff, ...) und wenig km
  12. Fortwo Coupe Pulse, BJ 8/2004 Edit: Heute verkauft ! [ Diese Nachricht wurde editiert von bench am 02.08.2010 um 20:26 Uhr ]
  13. schau mal hier: mit Brabus-Sportauspuff mit Brabus-Auspuff vielleicht ein guter Einstieg zum Fzg. verändern?
  14. @ Micha, wirklich schöne Videos... Das mit dem Fahrstuhl muß ich auch mal probieren :-D
  15. Quote: Am 17.06.2010 um 18:40 Uhr hat rubberduck geschrieben: Du kennst sie. Sie war auf dem Ausflug mit dabei. Ist meine Frau :) das habe ich schon verstanden, wer da mit wem... nur würde ich sie nicht erkennen, wenn ich sie auf der straße sehen würde - das war damit gemeint :)
  16. Hallo Bad_Girl, auch von mir - unbekannterweise - alles Gute zum Geburtstag.
  17. Hi Micha, auch hier noch unsere besten Glückwünsche für dich! Alles Gute und viel Spaß beim Bungee Jumping! Melanie & Marc
  18. ich denke auch, daß die TZ7 nicht besser ist als die TZ8. Wenn man der Herstellerseite vertrauen darf, dann unterscheiden sich die TZ8 und TZ10 eigentlich nur durch den GPS-Sender. Schaut man noch genauer hin, dann hat die TZ10 ausserdem noch ein etwas größeres Display und ggf. bessere Videoeigenschaften (wer braucht Video bei einem "Fotoapparat"?)... ----------------- Grüße, Marc I like to move it!
  19. grundsätzlich kann die kamera das spektrum von 1 minute bis runter auf 1-2000stel sekunde abdecken. im sekundenbereich bis 8 sekunden, darüber hinaus bis hoch zu einer minute eben gestaffelt (das wäre jetzt mal meine interpretation der angabe). Test TZ7 Test TZ8 Ich persönlich tendiere zur FZ38, die ist von den Abmessungen her zwar größer, aber die TZ7/8 sind ja auch keine wirklichen Kameras mehr, die in Hemdentaschen passen :) Zumal die Lichtempfindlichkeit bei der FZ-Reihe nochmal ein gutes Stück besser ist. ----------------- Grüße, Marc I like to move it!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.