Jump to content

T@nja

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Deutschland 45473 Mülheim
  • Homepage
  • Interessen
    2 CV !!!
  • Beruf
    DV-Kauffrau
  1. Hallöchen... jetzt ist es passiert, mein smartie (Farbe jack black) hat den ersten Lackschaden am Bodypanel der Beifahrertür... vermutlich durch unsanftes Verhalten eines Mitparkers entstanden.Im SC-Oberhausen hat man mir nur zu smart-Hartwachs zur Milderung raten können. Habt ihr evtl. noch einen Tipp ??? smarte Grüße, T@nja
  2. Hallo ... bin eigentlich begeisterte 2CV-Fahrerin und fahre mein Entlein jetzt aber nur noch im den Sommermonaten... dann hat der Smartie Pause... Ansonsten bin ich fürs Gärtnern und Lesen immer zu haben und betreibe Sport recht gebremst... bewundere daher die Sportkanonen im Forum sehr ;-). smarte Grüsse, T@nja
  3. Hallo ... ja die Sache mit den ´fliegenden´Aldi-Einkäufen kenne ich auch ...dumme Geschichte. Habe vorerst eine smart-Original-Gepäcksicherung an der Kofferaumkante angebracht. Das geht mit dem Klettband ganz unproblematisch, kostet ca. 20.-DM und bietet so wenigstens eine kleine Barriere. Ein kompletter Trennschutz war mir zu teuer, ich habe aber gerüchteweise gehört, dass es ab 2001 einen "halben" Trennschutz geben soll, der nur bis zum Fenster reicht. Im SC-Oberhausen konnte man mir aber dazu noch nichts sagen... smarte Grüße, T@nja
  4. Hallo ... ich hätte einen neuen Getränkehalter, Farbe blau anzubieten... smarten Gruß, Tanja tanja.klein@stadt-mh.de
  5. Hallo zusammmen... möchte natürlich auch meinen Senf zu dem Thema geben ... Bin eigentlich treue 2CV- Fahrerin und habe mein Entlein auch immer noch in der Garage stehen... es freut sich -genauso wie ich- auf einen Einsatz im nächsten Sommer mit Saisonkennzeichen ... Da Citroen sich ja seit 1990 strikt weigert den Kult 2CV wieder aufleben zu lassen, war ich zwecks Erhaltung meiner letzten Ente gezwungen, für den täglichen Gebrauch auf ein anderes Fahrzeug auzuweichen. Bin mit meiner Entscheidung auch höchst zufrieden! Ich denke der Smart ist eine prima Ergänzung, wenn auch meine Liebe sicher anderweitig vergeben ist. Gibt es weitere 2CV-Umsteiger/innen ??? Viele Grüße, T@nja MH-CL 344
  6. .... das ist ja nett, es gibt ja doch einige smarties im Ruhrpott... sogar in der Weltmetropole Mülheim ;-) ... Vielleicht bis zum 16.09. am Smart-Center- Essen ? Gruß, Tanja
  7. .... und noch ein smartie aus Mülheim ... MH-CL 344 Viele Grüße, Tanja
  8. Hallo miteinander! Ist denn keiner der smart-Begeisterten aus dem RUHRPOTT ??? Komme aus Mülheim/Ruhr! ...smarte Grüße von Tanja
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.