Jump to content

Ruhrpott

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    46
  • Benutzer seit

  1. Hallo Bob ich habe hier noch zwei originale Sitzbezüge von einem Pure in Skodic Grey (komplett mit Schaumstoffunterlagen und Befestigungsösen). Sie sind ca 4. Monate gefahren worden und wurden dann gegen Leder ausgetauscht. Bei Interesse schreib ne mail Gruß Ruhrpott [ Diese Nachricht wurde editiert von Ruhrpott am 08.07.2007 um 22:19 Uhr ]
  2. Moin Moin, was denn für Sitzbezüge? (Farbe, mit/ohne Seitenairbag) Ich habe noch Scodic Grey mit Unterpolsterung ohne Seitenairbag aus einem Pure 2005. Gruß Ruhrpott
  3. Immer noch zu haben. Mit sonnigen Grüßen Ruhrpott
  4. Zur Info Zur Zeit steht der Smart auf Hankook Icebear- Winterreifen (145/ 175) und Alu Styline. Als Bonbon stehen auch noch Coreline- Felgen mit Bridgestone -Rädern (175/195) zur Verfügung. Wahlweise habe ich auch noch einen Satz Stahlfelgen ohne Bereifung. Die Coreline- Räder werden zunächst nicht einzeln verkauft!!!!!!! Gruß Ruhrpott
  5. Ostern hat der Autoscout24 Wartungsarbeiten durchgeführt dadurch scheint sich der Link geändert zu haben Ich hab den Link jetzt mal hierein kopiert. http://www.autoscout24.de/Details.aspx?ts=7664421&id=rtb2mnkymrf Nachdem ich den Link aktualisieren wollte klappts nicht mehr. Bitte den Link in den Browser kopieren Neues Spiel neues Glück Gruß Ruhrpott [ Diese Nachricht wurde editiert von Ruhrpott am 11.04.2007 um 22:06 Uhr ]
  6. Erneutes Update 7640 Euro VHB. :) Gruß Ruhrpott
  7. Ja, ohne Klima. Mir reichte immer die Fensterklimaanlage. Nee, ein Glasdach hat er nicht, hab ich beim Kauf nicht gewollt. (siehe oben) Bei der Automatik fand ich die nickende Bewegungen beim Schalten als unangenehm. Kann aber durch ein Software- Update nachgrüstet werden. Gruß Ruhrpott
  8. Falls mein Smartie zu teuer ist, macht doch mal einen fairen Vorschlag! :) Gruß Ruhrpott [ Diese Nachricht wurde editiert von Ruhrpott am 06.04.2007 um 15:54 Uhr ]
  9. Der Wagen läuft als Zweitwagen und wurde immer pfleglich behandelt :) Gruß Ruhrpott
  10. Morgen zusammen, Ich möchte meinen Smartie For Two verkaufen. Fahrzeugdaten: Smart For Two Pure 55KW / 75PS mit eingetragenem Chiptuning. Farbe Black Jack und graue Innenausstattung EZ 06/2005 Laufleistung 13500 km Er hat folgendes Zubehör: - Ledersitze (mit Sitzheizung) - Lederlenkrad, - Lederschaltknauf - Webasto Standheizung mit Fernbedienung und Schaltuhr - Gewindefahrwerk von Bilstein (eingetragen) - Accton- Soundsystem - JVC -MP3 Tuner - Sitzschublade - Pannenset - Drehzahlmesser und Uhr mit Alu-Ringen - Alu- Lüftungskugeln und -ringe - Edelstahlstossstange vorne und hinten mit ABE - Speedsystem Tuning (RS) -Tuning mit Tachoumbau und hochwertiger Tachoscheibe (eingetragen) - Sitzschublade - silberfarbene Rückleuchten - silberfarbene Frontblende Ich hoffe, ich habe nichts vergessen. Bilder zu dem Smartie sind im Autoscout unter http://www.autoscout24.de/Details.aspx?ts=7664421&id=rtb2mnkymrf Das Fahrzeug steht in Bochum und ist scheckheftgepflegt im Center Essen und unfallfrei. Telefon: 0234 411607 (zwischen 18:00 und 21:00 Uhr) Preis 7640€ VHB (updated) Nachdem ich den Link aktualisieren wollte klappts nicht mehr. Bitte den Link in den Browser kopieren Danke Ruhrpott Nachtrag: Zur Info Zur Zeit steht der Smart auf Hankook Icebear- Winterreifen (145/ 175) und Alu Styline. Als Bonbon stehen auch noch Coreline- Felgen mit Bridgestone -Rädern (175/195) zur Verfügung. Wahlweise habe ich auch noch einen Satz Stahlfelgen ohne Bereifung. Die Coreline- Räder werden zunächst nicht einzeln verkauft!!!!!!! Gruß Ruhrpott [ Diese Nachricht wurde editiert von Ruhrpott am 14.04.2007 um 09:26 Uhr ]
  11. Danke Bredti für den Hinweis! Ich habe die Km-Leistung nachgetragen. Wie Du sicherlich erkennst habe ich die schwarzen Pure- Rückleuchten gegen die Passion-Leuchten ersetzt. Auch die silbrige Frontblende ist aus optischen Gründen ersetzt worden. Gruß Ruhrpott [ Diese Nachricht wurde editiert von Ruhrpott am 29.03.2007 um 20:07 Uhr ]
  12. Interesse? and up :lol: Gruß aus dem windstillen Bochum Ruhrpott
  13. @ sam88 nein hat er leider nicht. Ich hab mal nachgefragt: Kann man laut SC Essen nachrüsten, kriegt sie aber über die Bordelektronik nicht freigeschaltet. Es ging wohl früher aber Smart gibt für die Werkstätten keine Freigabe für den nachträglichen Einbau mehr. (Tolle Politik :cry: ) Ich habe sie aber nicht vermisst. Fenster und Heizung waren mir genug. Gruß aus dem sonnigen Bochum Ruhrpott [ Diese Nachricht wurde editiert von Ruhrpott am 26.03.2007 um 18:28 Uhr ]
  14. Moin zusammen, Preissenkung: Da Smarties anscheinend nicht handeln, habe ich den Preis auf 8740 Euros gesenkt (als VHB). Mit netten Grüßen aus Bochum Ruhrpott [ Diese Nachricht wurde editiert von Ruhrpott am 26.03.2007 um 13:21 Uhr ]
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.