Jump to content

Tagdog

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Rostock
  • Kennzeichen
    HRO-BK 245
  • Interessen
    Meine Kugel
  • Beruf
    Bundi bzw Studi
  1. Ich find gemein Das alle herzlich begrüßt werden und ich nach zwie wochen noch nicht mal nen "ANRANZER" bekomme. Alles doof! Bin ich jemand auf die füße getretten? Also ich bin der benny aus Rostock und ich hab da mal ne Frage. P.S. : STEHT OBEN! /|| Danke Trotzdem.
  2. Ich find gemein Das alle herzlich begrüßt werden und ich nach zwie wochen noch nicht mal nen "ANRANZER" bekomme. Alles doof! Bin ich jemand auf die füße getretten? Also ich bin der benny aus Rostock und ich hab da mal ne Frage. P.S. : STEHT OBEN! /|| Danke Trotzdem.
  3. Hi ich bin zwar schon lange registriert schaff bloß nie zu schreiben. Ich hab ein problem. Ich will in meine kugel nen Sound system verbauen, hab auch schon angefangen und Brauch Rat. Hab die Kisten vom SC mit 130er von Magnat bestückt. 2-wege verteht sich. 150 Watt oder so. JVC KD 9101 als Headunit. Magnat 800 als Endstufe. + nen eigenbau Sub mit 40 litern aus 21er MDF Bassreflex mit nem 25 Teller (namen vergessen) Dazu hab ich von Caoti zwei Herrliche Doorboards bekommen *schwärm* mit 3-Wege System also ungefähr 300 watt pro tür. Brauch nen Kondi oder nicht? :-? :-? :-? :-? :-? Ach so und wie soll ich ne ganzen Kram verkabel ? Mit tür und so ist klar aber mein JVC hat 6Kanal meine Magnat stufe aber nur 4 und ne 2 stufe frisst mir zuviel strom. soll ich das front syystem an die stufe klemmen oder direkt ans radio oder auch die doorboards oder alles ans radio HELP :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.