Jump to content

olliausbs

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    braunschweig
  1. olliausbs

    Gesuch

    Hallo liebe Leute! Vorweg: ich bin kein Spinner, wenn einer das richtige Angebot vorlegt, dann werde ich nicht lange fackeln. Hier also mein Gesuch: Roadster oder Roadster Coupé, NEU, nicht modifiziert, nicht rot, mit Ledersitzen, mit deutschem Brief oder COC, alles legal mit 2 Jahren Werksgarantie, 11.000 Euro incl. MWSt. bar auf den Tisch. Angebote bitte hier oder unter dem Mantel der Verschwiegenheit als private Nachricht. Bitte keine Nachrichten wie etwa: Versuch´s doch mal bei Herrn Sowieso von demundden SC. Danke und Gruß, Olli
  2. Ahhhhhhh, jetzt hab´ich´s auch gefunden. Soll einer auf die Idee kommen, auf "innen" zu klicken... Alles klar und danke - dann hab´ ich ja keinen guten Grund mehr, fremdzugehen...
  3. Hi Wuschl, ich bastel´ zwar gerne, aber an einem neuen Auto bleibt mir alles original... Stimmt´s also, daß es die Ledersitze ab Werk nicht mehr gibt? Das wär´ ja schäbig!
  4. Tag Leute, Mein Zweisitzer kommt in die Jahre, wollte mir gerade meinen nunmehr vierten konfigurieren, aber ich finde die Ledersitze als Ausstattung nicht. Werden Ledersitze nicht mehr angeboten oder bin ich zu böld zum Lesen? Bitte um schonungslose Antwort. Gruß, Olli
  5. Hi Leute, meines Erachtens ist die Frage, ob ein Wagen ein offizieller Import, ein Re-Import, ein Grauimport oder sonstwas ist, völlig unerheblich. Es ist zwar die Rede davon, daß die Preise deutlich auseinanderliegen, das dürfte aber wohl nur für Neuwagen zutreffen. Und zwar noch so lange, wie dumme Menschen dazu bereit sind, für eine absolut identische Leistung bei dem einen Händler locker über 1000 Euro mehr auszugeben, als ein anderer Händler aufruft. Bei Gebrauchtwagen verschwimmen diese Preisunterschiede. Die Frage "ist das ein Grauimport?" ist doch nur ein unbeholfener Versuch (ich würde aber auch danach fragen), den Preis zu drücken. Aus welchem Grunde sollte solch ein Wagen im Gebrauchtmarkt weniger bringen, als ein offizieller Daimler-Chrysler- Import? Oder andersherum gefragt: Warum sollte jemand für einen offiziell importierten Wagen auch nur einen Euro mehr ausgeben? Daß der Verkäufer damals beim Neukauf sein Geld aus dem Fenster geschmissen hat, wird der Gebrauchtwagenkäufer nicht honorieren. Der Markt macht den Preis, nicht die Preisideen der Verkäufer. Zudem hat der Verkäufer nicht die Pflicht, auf den Ursprung des Autos von sich aus hinzuweisen. [ Diese Nachricht wurde editiert von olliausbs am 10.06.2005 um 20:27 Uhr ]
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.