Jump to content

erebus1982

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Unterlaus
  • Homepage
  • Kennzeichen
    M-OQ59
  • Interessen
    Autos, Party, Tuning...
  • Beruf
    Selbstständiger Vertriebler
  1. Ok, 5 Minuten später waren sie auch schon weg. AN ALLE: Die Felgen sind leider schon verkauft. Euch allen noch viel Erfolg bei der Suche!
  2. Wow, hatte nicht mit so einem Ansturm gerechnet. ;-) Die Räder gibts noch, bin grad beim Mails checken. ;-)
  3. Hi, biete einen Satz Smart Sommerreifen mit der sehr beliebten Alufelge Strikeline zum Verkauf an. Größe: 195/55/R15 hinterachse 175/55/R15 Vorderachse kann man auf dem Coupe, dem Cabrio und auch dem Roadster fahren. Kontakt bitte per EMAIL: erebus1982@msn.com
  4. Du wirst mir doch zumindest recht geben dass ein smart der von der ampel wegzieht wie nichts und dabei noch gescheit röhrt ein hingucker ist oder? Sooo... Und es gibt frauen die auf sowas stehen. Das ist fakt. Es gibt schließlich vielerlei Frauen die auf alles mögliche stehen. Also warum nicht auch auf hergemachte autos? Ich kenne selbst einige von der Sorte. 8-)
  5. Du kannst auch nen heftigeren Turbo einbauen. Musst nur sehen das der Block das am Ende noch aushält. Aber der Turbo bringt garantiert was. Und damit du dann auch die nötige Performance bringst haust einfach noch ein gescheiten Endschalldämpfer dran. Dann macht er Sound und du kannst zum Schneckenchecken. :-D
  6. Also ich fahr ja auch die 175/55 und hinten 195/50. Auf der Smart Strikeline Felge die auf dem Roadster ja auch gern gefahren wird. Ich muss echt sagen: Geile OPTIK. Super Fahrspass!!! Ich geh seither viel schneller in die Kurven. Der Smart klebt förmlich auf der Straße. Er verliert zwar minimal im Abzug, das macht er durch Spurtreue und Kurvenstabilität aber allemal wieder wett!!! Ich kann die Kombi nur empfehlen. Im Winter fahr ich auch 145 Vorn und 175 hinten, auf Starline felgen. Das aber auch nur weil mein Smartie im Winter zur Welt kam. Da hab ich Ihn gleich mit Winterschlappen vom Storch liefern lassen. :-D Hol dir die Dinger!!! Sind klasse...
  7. Hallo, ich habe ein Smart Cabrio Passion 2nd Gen. Benziner. Ich würde meinen Smart gern im Interieur und Exterieur veredeln. Wer kann mir Tipps geben was man machen kann und wo es das gibt? Danke im vorweg...
  8. naja, genau den von K&N hatte ich gemeint. Der hat ja TÜV gell? Und vom Sound her... Röhrt er gescheit??? Was kostet das Ding und wo kann ichs kriegen?
  9. Hallo, ich spiele seit einiger Zeit mit dem Gedanken mir einen offenen Luftfilter in mein Smart Cabrio Passion Benziner 2nd Generation ungetuned einzubauen. Die Frage ist bringt der wirklich was am Sound und bringt der auch was an der Leistung? Ausserdem interessiert mich ob der die Werksgarantie beeinflusst. Kann mir jemand weiterhelfen. Wenn ja evtl. Links zu Händlerseiten? Danke im vorweg!
  10. Hallo erstmal, bin neu hier im Forum. Ich stelle mich erstmal vor: Mein Name ist Jonny, ich bin 22 und komme aus dem Großraum München. Nun zu meinem Auto: Habe ein SmartCabrio Passion, 2nd Edition, Benziner mit 61 PS, Ledersitzen, Sitzheizung, Tempomat, SoundSystem, und Strikeline Felgen. Bis auf den Schaltknauf (ist jetzt Brabus) ist jedoch alles noch im OriginalZustand. Ich suche möglichkeiten wie ich auf günstige weise die Frontpartie meines Smarts etwas aufpeppen kann. Auch für Stylingtipps was das Interieur betrifft bin ich sehr dankbar. Vor allem sollte das ganze ohne Rückstände wieder entfernbar sein da mein Auto nur ein Leasingauto ist.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.